Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Neue Hinrichtungsart

Wie wärs mit vom Hochhaus stürzen ? :D

Auch da überleben manche wenn man ihn nicht gerade den Grand Canyon runterstürzt aber so hätte man vielleicht zum abschluss noch das Gefühl zu Fliegen und ein besonderes Erlebniss,wäre ja fast noch die Erfüllung eines letzten Wunsches der zum Tod führt.

Nicht besser als die Steinigung, die sie verpöhnen.

Die einzig "gute" Hinrichtungsmethode ist die gute alte Guillotine.
Da muß ich Dir widersprechen. Es geht nichts über den guten alten Hanf-Strick:

- 100 % Naturprodukt
- 100 % emissionsfrei und ungiftig
- wiederverwendbar
- kompostierbar
- bei sachgerechter Anwendung schnell und schmerzfrei
- bietet dem Publikum die beste Show

All diesen Vorteilen zum Trotz bin ich gegen die Todesstrafe, vor allem wenn die Rechtsfindung so zweifelhaft stattfindet, wie in den Ländern, die sie noch praktizieren. Es gibt eigentlich nur ein Argument für die Todesstrafe: die außerordentlich geringe Rückfallquote. Alles andere spricht aber klar dagegen. Einen Menschen zu töten ist Mord- auch wenn man Richter oder Henker ist.

Naja wenn man unter Narkose ist, ist es egal wie schnell es geht finde ich. Weil wenn du weg bist dann bekommst sowieso nix mehr mit! Also ist das sowie einschlafen und deswegen die Absolut schmerzfreieste methode! oder nicht?

jumper_09-11_08.jpg
Das Foto hat irgendwas gewonnen! Also der Fotograf für dieses Foto. Voll krass. Der Mann blickt dem Tod ins Auge. Er weiss das er gleich sterben wird. Was denkt er? usw. einfach nur krasses Foto hat mich richtig mitgenommen und zum Nachdenken gebracht.

Wie wärs mit vom Hochhaus stürzen ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert ist die Amerikaner haben doch Chuck Norris,was würde schneller gehen als ein satter Faustschlag von ihm?

Sagt mal, seid ihr alle beknackt oder was? Die Todesstrafe an sich ist schon ein Verbrechen also diskutiert bitte nicht, ob es denn human ist, jemanden so zu ermorden.

Zurück
Oben