Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Neue Hinrichtungsart

Hej hej nicht übertreiben... Spucken reicht völlig aus!

Je nach dem was er gegessen hat,wenn es trocken war könnte man es mit nem Kopfschuss vergleichen,wenn es jedoch was flüssiges war könnte der Leidtragende qualvoll ertrinken daher denke ich ein Faustschlag würde keine Fragen offen lassen

Die Todesstrafe gehört ohne Wenn und Aber abgeschafft. Wir leben im 21 Jhdt und nicht mehr im Mittelalter.

Das einzige was ich an einer Todestrafe schlimm finde ist
das manchmal unschuldige Menschen sterben. Aber bei Menschen wie Karadzic, Hitler Miloshevic und Co wo man 100% sicher ist, das Blut an ihren Händern klebt hab ich Absolut nix dagegen! Solchen Menschen wünsche ich sogar einen Qualvollen Tod wüschen!!

Die Frage ist was ist schlimmer?
Bis zum ende in einem Gefängniss sitzen oder gleich zu Sterben?

Würde ein Kopfschuss nicht schneller zum Tod führen und wäre somit Humaner?

Humaner für das Opfer, allerdings nicht für den Vollstrecker, dessen Interessen bei einer Vollstreckung mehr zählen. Das häufigste Problem bei Erschiessungen in den USA war, dass es niemand machen wollte. Es wurden 5 Personen (Meistens normale Polizisten) ausgewählt die alle auf den Verurteilten zielten. Nur ein Gewehr war geladen. Die Meisten der Schützen zielten mit Absicht daneben. In Ländern in denen ein Menschenleben weniger Wert ist, gibt es dieses Problem sicher nicht. u. A. China.

Da bei der Exekution durch Spritzen meist der Körper vor dem Gehirn stirbt, ist dies auch keine humane Methode.

Das einzige was ich an einer Todestrafe schlimm finde ist
das manchmal unschuldige Menschen sterben. Aber bei Menschen wie Karadzic, Hitler Miloshevic und Co wo man 100% sicher ist, das Blut an ihren Händern klebt hab ich Absolut nix dagegen! Solchen Menschen wünsche ich sogar einen Qualvollen Tod wüschen!!

Die Frage ist was ist schlimmer?
Bis zum ende in einem Gefängniss sitzen oder gleich zu Sterben?

Mord bleibt Mord auch wenn er durch den Staat sanktioniert wird.
Jeder Unschuldige der durch eine Verurteilung stirbt, stellt das ganze System in Frage.
Die Strafe soll auch schlimm sein bei Lebenslänglich. Die Todesstrafe löscht nur den kurzfristigen Durst nach Rache der Menschen.

Kopfschuss: Je nach betroffenem Hirnbezirk bist Du noch nicht tot.
Guillotine: Klemmt manchmal.
Galgen: Bei zu geringer Fallhöhe ist der Mensch nicht tot, sonern erstickt ggf. langsam.
Spritze: Siehe Eingangsposting.

Also alles nicht das Gelbe vom Ei.
wenn dir jemand mit nem Maschinengewehr oder ner Scharfschützenkugel den Schädel zertrümmert bist du definitiv tot, auch wenns nicht schön aussieht

Diese Überdosierung von Narkosemitteln wird oft bei Tieren verwendet um diese einzuschläfern. Laut Tierärzten merken die das nicht, schlafen ein und wachen nie wieder auf.

Wie das jetzt bei Menschen ist, kann ich nicht sagen, wenn es jedoch wie bei den Tieren wirkt, scheint es eine schnelle Methode zu sein die allemal """""humaner""""" erscheint, als z.B. der elektrische Stuhl.

Was den Schmerz angeht, so mache ich mir keine Gedanken ob z.B. ein verurteilter Mörder schmerzen von der Spritze hat, den ich bin mir fast sicher als diese ihre Taten begangen haben, waren ihre Gedanken auch nicht bei den Opfern......

Zurück
Oben