Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Über 50% der SAA ist doch intakt wovon träumst du eigentlich? Die FSA verliert immer mehr und mehr an Boden daher jetzt dieser Inside Job. Die SAA hat sich anfangs aus allen Städten zurückgezogen um das ganze erst mal zu beobachten die Türkei war ziemlich angepisst das ganze erinnert mich aber an den Türkischen Befreiungskrieg wo man alle erst mal an Land gelassen hat und sie am Ende doch noch zurückgeschlagen hat.

wenn das angeblich ein inside job war, stellt sich die frage, warum die rebellen nicht schon vorher auf diese idee gekommen sind.

wenn das angeblich ein inside job war, stellt sich die frage, warum die rebellen nicht schon vorher auf diese idee gekommen sind.

Vorher hatten sie ja nichts zu beklagen, hatten ein Gebiet nach dem anderen eingenommen und die neuesten Panzerabwehrraketen wie die Metis, Konkurs, Kornet etc. bekommen, warum sollten sie dann ihre Finger krumm machen?

Vorher hatten sie ja nichts zu beklagen, hatten ein Gebiet nach dem anderen eingenommen und die neuesten Panzerabwehrraketen wie die Metis, Konkurs, Kornet etc. bekommen, warum sollten sie dann ihre Finger krumm machen?

Bürgerkrieg in Syrien: Rebellen berichten von Kämpfen nahe Assads Heimat

Syrische Oppositionelle berichten von einer neuen Front in Syrien. Demnach nähern sich die Rebellen dem Stammsitz der Präsidentenfamilie. Assad soll bereits die Republikanische Garde in Marsch gesetzt haben.

Bürgerkrieg in Syrien: Rebellen berichten Kämpfen nahe Assads Heimat - SPIEGEL ONLINE

so, das war kurz vor der giftgas-attacke.

für einen größenwahnsinnigen diktator nicht leicht zu verkraften, wenn man feststellen muss, dass die rebellen immer weiter vorrücken..

- - - Aktualisiert - - -

Oh man meinst du die Frage wirklich ernst?

natürlich meine ich die frage ernst.

DAMASKUS / dpa Syriens Armee versucht, den Vormarsch der Rebellen in Richtung Mittelmeerküste aufzuhalten. Die staatliche Nachrichtenagentur Sana berichtete am Sonntag, die Regierungstruppen hätten zahlreiche Rebellen getötet, die in Dörfer um die Stadt Latakia vorgedrungen seien.

(Aktualisiert: 11.08.2013 13:30)

http://www.schwaebische.de/politik/...rmarsch-zur-Kueste-stoppen-_arid,5481717.html

Ich behaupte das die Türkei einen großen Anteil der Schuld hat an dieser Situation:

1) Liefern Waffen an die Islamisten

2) Es kann sein das die Islamsiten die Chemische Waffen aus der Türkei bekommen haben.

Türkische Polizei beschlagnahmt Chemiewaffen bei Al-Nusra-Terroristen auf dem Weg nach Syrien
Türkische Polizei beschlagnahmt Chemiewaffen bei Al-Nusra-Terroristen auf dem Weg nach Syrien - Kopp Online

kämpfen die "islamisten" jetzt für einen islamischen gottesstaat ( scharia ) oder kämpfen sie darum, die muslime noch ungerechter zu behandeln, als es assad schon tut? denn beides passt nicht zusammen. man kann nicht auf der einen seite für ALLAH kämpfen und auf der anderen seite die eigenen glaubensgeschwister massakrieren.

Ich behaupte das die Türkei einen großen Anteil der Schuld hat an dieser Situation:

1) Liefern Waffen an die Islamisten

2) Es kann sein das die Islamsiten die Chemische Waffen aus der Türkei bekommen haben.

Türkische Polizei beschlagnahmt Chemiewaffen bei Al-Nusra-Terroristen auf dem Weg nach Syrien
Türkische Polizei beschlagnahmt Chemiewaffen bei Al-Nusra-Terroristen auf dem Weg nach Syrien - Kopp Online

Statt Kopp und co. solltest du seriöse Quellen liefern.

- - - Aktualisiert - - -

kämpfen die "islamisten" jetzt für einen islamischen gottesstaat ( scharia ) oder kämpfen sie darum, die muslime noch ungerechter zu behandeln, als es assad schon tut? denn beides passt nicht zusammen. man kann nicht auf der einen seite für ALLAH kämpfen und auf der anderen seite die eigenen glaubensgeschwister massakrieren.

genau das machen doch jetzt die nUsra und co. :lol:

Statt Kopp und co. solltest du seriöse Quellen liefern.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du den Links gelesen hättest dort steht die Primärquelle und das soll eine türkische Zeitung sein.

- - - Aktualisiert - - -

@Sazan

Die radikalen islamisten kämpfen für einen Gottesstaaat. Wenn du unter Muslime auch die Alewiten meinst ja die radikalen islamisten wollen diese ungerecht behandeln.

Zurück
Oben