Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@Sazan

Die radikalen islamisten kämpfen für einen Gottesstaaat. Wenn du unter Muslime auch die Alewiten meinst ja die radikalen islamisten wollen diese ungerecht behandeln.

wie können diese radikalen islamisten, die den koran wortwörtlich nehmen, die eigenen glaubensgeschwister so hinterhältig töten? wie passt das zu ihrer religiösen überzeugung, für die sie ja bereit sind ihr leben zu geben?

wie können diese radikalen islamisten, die den koran wortwörtlich nehmen, die eigenen glaubensgeschwister so hinterhältig töten? wie passt das zu ihrer religiösen überzeugung, für die sie ja bereit sind ihr leben zu geben?

Du hast dich selber gesagt das die alewiten nix mit dem Islam zu tun haben ..

Die Islamisten bezeichnen doch jeden als Ungläubigen der nicht für das Kalifat und die Scharia ist

Meiner Meinung nach sind es keine "echte" Moslems, du weißt ja den Koran kann man mal so intepretieren und mal so, es passt immer, so habe ich den Anschein.

Ich glaube diese Sunitten sehen die Schiiten nicht als ihre glaubensbrüder an.

Tja, wir stecken in einer Zwickmühle. Wenn die Amis intervenieren, wird der nahe Osten wieder stärker unter amerikanischem Einfluss stehen. Wenn nicht, werden erneut unschuldige Menschen sterben. Ich ziehe den Hut vor ihnen, Uncle Sam und Isaak. Well played.

dieser giftgasanschlag ereignete sich aber in einem von sunniten bewohnten und von der fsa kontrollierten gebiet.

Ja aber das ist trotzdem noch kein Beweis,

1) Viele Suniten sind auf der Seite Assad

2) Manche schlachten auch ihre eigne Leute ab damit sie ihr Ziele erreichen.

Aber warten wir erstmal ab was die UNO Inspeketuere zu sagen haben.

Ja aber das ist trotzdem noch kein Beweis,

1) Viele Suniten sind auf der Seite Assad

2) Manche schlachten auch ihre eigne Leute ab damit sie ihr Ziele erreichen.

Aber warten wir erstmal ab was die UNO Inspeketuere zu sagen haben.

einen gottestaat errichten zu wollen indem man seine eigenen glaubensgeschwister tötet, ist wie für die jungfräulichkeit zu vögeln. es ergibt keinen sinn.

Zurück
Oben