Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ja genau-grad der Putin ist ja immer ehrlich:majaa:...

Bei aller Liebe.....wie oft haben die Amis mit Zuhilfe vom BND die Welt verrarscht,da fällt mir spontan der Kosovo ein,Scharpings mysteriöse Satalietenaufnahmen von Massengräber die keine waren, zumindest nicht auf den vorgelegten Aufnahmen,Highlight vom BND war wohl der Irakrieg und seine rollenden Laboren und die anschliessende Diashow im UN-Rat.Und das selbe Spiel jetzt,bis jetzt hab ich noch keinen Beweis gesehen außer komisches und völliges unlogisches gesabber.Vor allem die Geilheit wie Franzosen und Briten schon Monate vor dem Vorfall bomben wollen hinterläßt ein üblen Beigeschmack.

Und das soll ein Beweis sein Syrien: BND fängt Beleg für Giftgaseinsatz durch Assad-Regime ab - SPIEGEL ONLINE
ich lach mich tot.Thema Sarin...wurde nicht im Irak ein Islamfaschisten Nest ausgehoben mit Sarin und Senfgas,das selbe auch in der Türkei...
Die Giftmischer von Bagdad: Irak zerschlägt Giftgas-Netzwerk der Al-Kaida - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Türkische Medien: 2 kg Sarin-Giftgas bei al-Nursa Islamisten sichergestellt

und im Mai Bestätigte die UN den Einsatz von Giftgas Seitens der Islamfaschisten...
Türkei wappnet sich: UN: Rebellen setzten Giftgas ein - n-tv.de

Meiner Meinung,Putin handelt Richtig,wenn ihr die Zustimmung von der UN wollt,zeigt Beweise...wenn ihr trotzdem Bombt....braucht es kein UN-Rat,dann auflösen und jeder kann machen was er will.Welcome Anarchie!
 
Ein wenig hab ich das Gefühl, das die Amis nicht wollen das Assad den Krieg für sich entscheided, aber auch nicht die verwirrten Terroristen.
Jetzt hat Assad die Oberhand gewonnen, also muss man das mit Luftschlägen ein wenig ausgleichen.

Was Putin letztendlich gesagt hat, kann man nicht besser formulieren.
 
Wie kann man nur "pro Assad" sein und damit den Mord (mit u. a. Giftgas) an vielen unschuldigen Menschen, darunter en masse Kinder, befürworten. :facepalm:

Wie dumm kann man nur sein.
 
Hast du wenigstens den letzten Link von Triglav gelesen?
Mal vom Giftgas abgesehen: Muss es erst zum Einsatz von Biowaffen kommen, damit ein Eingreifen zu rechtfertigen ist? Oder kämpft Assad gegen Geister? Sind die eine Million Flüchtlinge auch eine Erfindung?

Man mag vom BND halten was man möchte, aber sicher ist, wenn sie an Informationen gelangen möchten, dann schaffen sie das auch. Daher bin ich mir sicher, dass es sich bei dem Giftgaseinsatz nicht nur um Gerüchte oder gar Propaganda seitens der USA handelt.

Hier im Forum ist "der Westen" sowieso eine einzige Maschinerie für Verschwörungen, davon lebt dieses Forum, mit seinen kommunistisch geprägten Usern. Also im Prinzip kritisiert ein Extrem das Andere.
 
Hier nochmal die Aussage Bouthaina Shaabans, einer Beraterin Assads, wonach sie die absurde Behauptung darstellt. „ die Extremisten haben die Kinder aus einem alawitischen Dorf in Latakia-Land entführt und nach Ost-Ghuta (380km Entfernung) gebracht. Dort haben sie sie mit Giftgas getötet“ sagt sie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:geil:

- - - Aktualisiert - - -

„ wir werden die Türkei und Jordanien, falls wir angegriffen werden, angreifen“, sagt Scharif Isch`hadeh, der selbsternannte Assad-Journalist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:geil:

- - - Aktualisiert - - -

[h=2]Syrien-Krise: China sorgt sich um Weltkonjunktur[/h]Die chinesische Regierung sträubt sich gegen einen Militärschlag gegen Syrien: Ein Angriff würde den Ölpreis in die Höhe treiben und die globale Wirtschaft empfindlich schwächen, warnt der Finanzminister der Volksrepublik. Im Mittelmeer wird allerdings schon aufgerüstet.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...t-vor-folgen-von-militaerschlag-a-920533.html
 
Wie kann man nur "pro Assad" sein und damit den Mord (mit u. a. Giftgas) an vielen unschuldigen Menschen, darunter en masse Kinder, befürworten. :facepalm:

Wie dumm kann man nur sein.

Wenn in Deutschland jeden Monat tausende Gaykrieger einmaschieren würden, dann gäbe es eine riesengroße Party bei dem die Bundeswehr völlig überfordert wäre.Du bist nur sicher in Europa, weil du in einem Land lebst, dass im "richtigen" Team mitspielt.

Weissrussland tut das z.B nicht und wird bombadiert mit Sanktionen.
 
Wie kann man nur "pro Assad" sein und damit den Mord (mit u. a. Giftgas) an vielen unschuldigen Menschen, darunter en masse Kinder, befürworten. :facepalm:

Wie dumm kann man nur sein.
Soll man lieber pro al nusra sein?
Ich persönlich bin neutral, befürworte aber keinen Militärschlag gegen Syrien.
 
Was für eine amerikanische Blamage.....

- - - Aktualisiert - - -



putin ist King!!!! :grin:

Zum Teils, weil er sagte: Er vertritt andere Interessen..
Es geht ums Geld.

- - - Aktualisiert - - -

6a00d8341c60bf53ef01156ec8bf2a970c-500wi

Obamafuma beugt sich sogar.
 
Zurück
Oben