Triglav
Spitzen-Poster
Ja genau-grad der Putin ist ja immer ehrlich:majaa:...
Bei aller Liebe.....wie oft haben die Amis mit Zuhilfe vom BND die Welt verrarscht,da fällt mir spontan der Kosovo ein,Scharpings mysteriöse Satalietenaufnahmen von Massengräber die keine waren, zumindest nicht auf den vorgelegten Aufnahmen,Highlight vom BND war wohl der Irakrieg und seine rollenden Laboren und die anschliessende Diashow im UN-Rat.Und das selbe Spiel jetzt,bis jetzt hab ich noch keinen Beweis gesehen außer komisches und völliges unlogisches gesabber.Vor allem die Geilheit wie Franzosen und Briten schon Monate vor dem Vorfall bomben wollen hinterläßt ein üblen Beigeschmack.
Und das soll ein Beweis sein Syrien: BND fängt Beleg für Giftgaseinsatz durch Assad-Regime ab - SPIEGEL ONLINE
ich lach mich tot.Thema Sarin...wurde nicht im Irak ein Islamfaschisten Nest ausgehoben mit Sarin und Senfgas,das selbe auch in der Türkei...
Die Giftmischer von Bagdad: Irak zerschlägt Giftgas-Netzwerk der Al-Kaida - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Türkische Medien: 2 kg Sarin-Giftgas bei al-Nursa Islamisten sichergestellt
und im Mai Bestätigte die UN den Einsatz von Giftgas Seitens der Islamfaschisten...
Türkei wappnet sich: UN: Rebellen setzten Giftgas ein - n-tv.de
Meiner Meinung,Putin handelt Richtig,wenn ihr die Zustimmung von der UN wollt,zeigt Beweise...wenn ihr trotzdem Bombt....braucht es kein UN-Rat,dann auflösen und jeder kann machen was er will.Welcome Anarchie!