Vatrena
After eight
Mal vom Giftgas abgesehen: Muss es erst zum Einsatz von Biowaffen kommen, damit ein Eingreifen zu rechtfertigen ist? Oder kämpft Assad gegen Geister? Sind die eine Million Flüchtlinge auch eine Erfindung?
Man mag vom BND halten was man möchte, aber sicher ist, wenn sie an Informationen gelangen möchten, dann schaffen sie das auch. Daher bin ich mir sicher, dass es sich bei dem Giftgaseinsatz nicht nur um Gerüchte oder gar Propaganda seitens der USA handelt.
Hier im Forum ist "der Westen" sowieso eine einzige Maschinerie für Verschwörungen, davon lebt dieses Forum, mit seinen kommunistisch geprägten Usern. Also im Prinzip kritisiert ein Extrem das Andere.
Es ist doch eine ganz einfache nummer. Die USA mögen uns die vernichtenden Beweise gegen Assad vorlegen und dann werden alle mit gesundem Menschenverstand die Abscheulichkeit verurteilen und Konsequenzen gegen Assad fordern, meine Wenigkeit eingeschlossen....es ist doch schon bezeichnend, dass die Briten abgesprungen sind weil man Beweise sehen will....die Wahrheit ist doch, dass es keine gibt....und das wäre doch seitens der USA nicht das erste mal...oder wie siehst du das? Die Leute lassen sich eben nicht mehr verarschen und Putin nennt doch das Kind nur beim Namen....
dann will man nur Kurz ein bisschen rumbomben, Assad aber nicht stürzen, weil man ganz genau weiß, welche Dämonen auf der anderen Seite kämpfen....wozu also Bomben?
und die vielen Flüchtlinge fliehen nicht nur vor Assads Bomben...
mal abgesehen davon, dass man schon droht im Falle eines amerikanischen Bombardements paar liebesgrüsse in Richtung Israel zu schicken....ich frag mich ernsthaft ob die Amis noch ganz dicht sind?!