Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
es gibt genügend videos, zeugen, bilder.. wenn sie nicht so grausam wären, würde ich sie hier posten.

hier wird jemand zusammengeschlagen weil er sich weigert das bild von assad zu küssen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


glaubt bitte nicht alles, was ihr bei youtube findet.

:hinterkopf:
 
Dann poste auch die Verbrechen die der Nusra. Assad ist einfach der "bessere" Diktator für Syrien.

Können diese süßen Jungs etwa Verbrechen begehen? ich bitte dich!

998653_572245302835478_1545177166_n.jpg
 
Handfeste Beweise und nicht son Desaster wie im Irak...oder findest du nicht man sollte sehr sicher sein als einfach zu Bomben....?

Egal welche beweise da kommen werden, die Assad Fraktion wird diese als Fälschung betiteln... ich glaub Frankreich hat doch mit Satellitenbildern argumentiert wo man Raketenabschussrampen sieht die im Norden vom Betroffenem Gebiet (Gebiet der Assadisten) aufgestellt sind, aber selbst diese werden eben nicht als Handfeste beweise betrachtet...

Auch dieses Telefonat welches die BND gezeigt hat wird eben als Fälschung betitelt...

Von Gegenbeweisen hab ich noch nichts gelesen (Also das es die Rebellen sein sollten)
 
es gibt genügend videos, zeugen, bilder.. wenn sie nicht so grausam wären, würde ich sie hier posten.

hier wird jemand zusammengeschlagen weil er sich weigert das bild von assad zu küssen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hahaha das Video ist ja mal sowas von fake die Kuscheln ja schon fast mit ihm.
 
es gibt genügend videos, zeugen, bilder.. wenn sie nicht so grausam wären, würde ich sie hier posten.

hier wird jemand zusammengeschlagen weil er sich weigert das bild von assad zu küssen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Selbst wenn das Video echt ist, im Vergleich zu den Taten der Al Nusra ist das ein Witz.
 
Zurück
Oben