Ümit_Karhan
Gesperrt
scheinbar nicht das selbe zeug wie die leute, die ali (r) anbeten.
na gut, wie du meinst, Hey Leute, hat jemand Lust mit mir auf Sunnitenjagd zu gehen, wegen Paradies und Assad und so?
keine Angst Sazan nur Ironie.
scheinbar nicht das selbe zeug wie die leute, die ali (r) anbeten.
wollt ihr mir erzählen, dass dieser sektenkobold (assad) der feind der zionisten sein soll? denkt ihr wirklich, dass der iran es mit israel aufnehmen kann und wird? die größten feinde dieser sektenbrüder sind die muslime, nicht israel und auch nicht usa!
na gut, wie du meinst, Hey Leute, hat jemand Lust mit mir auf Sunnitenjagd zu gehen, wegen Paradies und Assad und so?
keine Angst Sazan nur Ironie.
höhöhö... findest du das lustig?
Bitte verwarnen wegen Verallgemeinerung!!!Die Sekte zu der Assad gehört ist ja auch eine Minderheit in Syrien die über die sunnitische Mehrheit im Land herrscht. Die Alawiten und Rafidah Schiiten sind keine Muslime das muss man ganz klar sagen sondern eine Sekte, denn ihre Grundlage ist es so viele Sunniten wie möglich zu töten auch Kinder um in das Paradies zu kommen auch glauben sie dass Assad die Wiederverkörperung von Gott ist.
Was heißt hier Verallgemeinerung das ist ihre Grundlage in ihrer Sektenreligion, das geben die selber zu.Bitte verwarnen wegen Verallgemeinerung!!!
Ja schau was bei 1:34 dieser Bastard sagt
Mach doch die Augen auf.Ahmadinedschad hat bei der Un-Rede für eine NEUE Weltordnung geworben, und sich klar gegen die alte der Zionisten und Imperialisten gestellt.Für dich sind das alles keine Muslime, aber ausgerechnet die wehren sich gegen die Zionisten und haben sich nicht denn unterworfen.Dein Fehler liegt warscheinlich wie bei vielen sunnitischen Glaubenbrüder im Westen oder Mediengesteuert (al-jazeera) in Arabien, dass Sie dir einreden wollen, die Schiiten seien feinde.Das ganze wird doch nur aus einer Mischung aus Religiösität und Geschichte angeheizt, dabei erkennt man nicht mehr dem Feind im eigenem Land, der das ganze Shia vs Sunna anstachelt.Es gibt viele Differenzen zwischen Schiiten und Sunniten, und?Wem nützt dieser Streit im Islam?
Klein Mohammed will kämpfen, bis Assad tot ist
Mohammed Afar ist elf Jahre alt. Mit erwachsenen Soldaten kämpft er in Aleppo gegen das syrische Regime. Für sein Vater ist sein Sohn «ein Löwe».
20 Minuten - Klein Mohammed will kmpfen, bis Assad tot ist - Hintergrund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen