Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Können diese süßen Jungs etwa Verbrechen begehen? ich bitte dich!

998653_572245302835478_1545177166_n.jpg

Das sollen Wahhabiten sein?
 
wollt ihr mir erzählen, dass dieser sektenkobold (assad) der feind der zionisten sein soll? denkt ihr wirklich, dass der iran es mit israel aufnehmen kann und wird? die größten feinde dieser sektenbrüder sind die muslime, nicht israel und auch nicht usa!

Die Sekte zu der Assad gehört ist ja auch eine Minderheit in Syrien die über die sunnitische Mehrheit im Land herrscht. Die Alawiten und Rafidah Schiiten sind keine Muslime das muss man ganz klar sagen sondern eine Sekte, denn ihre Grundlage ist es so viele Sunniten wie möglich zu töten auch Kinder um in das Paradies zu kommen auch glauben sie dass Assad die Wiederverkörperung von Gott ist.
 
So Leute wie Sazan vermuten hinter jedem 3 eck gleich eine Verschwörung gegen den Islam

ihr vermutet eine verschwörung gegen den iran und assad. ich stelle einfach nur fragen, mehr nicht..

- - - Aktualisiert - - -

Die Sekte zu der Assad gehört ist ja auch eine Minderheit in Syrien die über die sunnitische Mehrheit im Land herrscht. Die Alawiten und Rafidah Schiiten sind keine Muslime das muss man ganz klar sagen sondern eine Sekte, denn ihre Grundlage ist es so viele Sunniten wie möglich zu töten auch Kinder um in das Paradies zu kommen auch glauben sie dass Assad die Wiederverkörperung von Gott ist.

der iran verteilt pässe an schiitische kämpfer, in denen steht: "töte einen sunniten und du kommst ins paradies"..

diese schiitischen ausländer, die für assad in den krieg ziehen, werden von den medien fast komplett ignoriert. wieso?
 
Die Sekte zu der Assad gehört ist ja auch eine Minderheit in Syrien die über die sunnitische Mehrheit im Land herrscht. Die Alawiten und Rafidah Schiiten sind keine Muslime das muss man ganz klar sagen sondern eine Sekte, denn ihre Grundlage ist es so viele Sunniten wie möglich zu töten auch Kinder um in das Paradies zu kommen auch glauben sie dass Assad die Wiederverkörperung von Gott ist.

Sach mal, in welcher Welt lebst du eigentlich?
 
Das sollen Wahhabiten sein?

Ja, aber von einer bestimmten Sorte :youbutthead:

- - - Aktualisiert - - -

Die Sekte zu der Assad gehört ist ja auch eine Minderheit in Syrien die über die sunnitische Mehrheit im Land herrscht. Die Alawiten und Rafidah Schiiten sind keine Muslime das muss man ganz klar sagen sondern eine Sekte, denn ihre Grundlage ist es so viele Sunniten wie möglich zu töten auch Kinder um in das Paradies zu kommen auch glauben sie dass Assad die Wiederverkörperung von Gott ist.

ihr vermutet eine verschwörung gegen den iran und assad. ich stelle einfach nur fragen, mehr nicht..

- - - Aktualisiert - - -



der iran verteilt pässe an schiitische kämpfer, in denen steht: "töte einen sunniten und du kommst ins paradies"..

:toofunny: alter was für ne Scheiße habt ihr denn geraucht?
 
ihr vermutet eine verschwörung gegen den iran und assad. ich stelle einfach nur fragen, mehr nicht..

- - - Aktualisiert - - -



der iran verteilt pässe an schiitische kämpfer, in denen steht: "töte einen sunniten und du kommst ins paradies"..

diese schiitischen ausländer, die für assad in den krieg ziehen, werden von den medien fast komplett ignoriert. wieso?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja schau was bei 1:34 dieser Bastard sagt
 
Zurück
Oben