Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß ja nicht welcher Sekte die angehören aber der Sektenanhänger in dem Video sagt ganz klar das für die Assad über Gott steht und das ist Unglaube im Islam.

Du scheinst mir der einzige zu sein der einer Sekte angehört vllt solltes du dir einen Kampfnamen verpassen wie Abu Hamza Youseff Valmir und in den Krieg ziehen?
 
Was heißt hier Verallgemeinerung das ist ihre Grundlage in ihrer Sektenreligion, das geben die selber zu.

Klar, deshalb gab es in Syrien vor der "Revolution" ein Deathtothesunni Day, wo christliche und alawitische Familien Jagd auf sunnitische häftlinge gemacht haben, die kurz zuvor als Freiwild mit ein Peilsender Tief im After entlassen wurden.
Anstatt die anzuhören, die alle Glaubensrichtungen im Islam unter einen Hut bringen wollen wird lieber spalterei betrieben, wie in Korea.

Mit Chaos anstiften macht man gute geschäfte.
 
Du scheinst mir der einzige zu sein der einer Sekte angehört vllt solltes du dir einen Kampfnamen verpassen wie Abu Hamza Youseff Valmir und in den Krieg ziehen?

wieso bekommen die schiitischen kämpfer in syrien keine oder nur kaum mediale aufmerksamkeit? glaubt ihr etwa, die kämpfen nicht für einen gottesstaat!? stellen sie etwa keine bedrohung für den westen dar, wie beispielsweise sunnitische extremisten?
 
Unter Erdogan Anhänger gibt es auch welche die ihn für einen Propheten halten oder einige die der Meinung sind wer ihn berührt sogar seinen Gottesdienst Verrichtet hat. Das macht aber nichts über das Gesamtpaket aus. So primitiv sind nicht mal wir das als Propaganda missbrauchen du scheinbar schon echt traurig.

- - - Aktualisiert - - -



Das Problem ist das sie auf die Propaganda des Westen hereingefallen sind und sie somit zu den gespaltenen Muslimen gehören die zwischen Sunniten und Aleviten einen unterschied machen obwohl beide Muslime sind und Allah anbeten. Aber diesen "US-Islamisten" bleibt nur Hz.Ali und Aleviten im Kopf.

Ich weiß zwar nicht mehr wer es war aber das meinte wohl ein Engländer vor 100 Jahren als er meinte das sie den Westlichen Islam installieren werden.

Was meinst du genau damit?
Zwischen Sunniten und Aleviten gibt es Relegionsrechtlich viele Unterschiede und es gibt auch nicht 'den' Aleviten sonder viele verschiedene Gruppen.
In Deutschland werden die Aleviten in 3 Gruppen unterteillt.

1. als eigenständige Religion (d.h. das sie sich nicht als Muslime bezeichnen)
2. als eine Konfession im Islam ( allerdings eine der kleinsten)
und 3. die Aleviten die nur nach ihren Traditionen leben und unter sich bleiben, meistens die älteren Männer und Frauen.
 
Du scheinst mir der einzige zu sein der einer Sekte angehört vllt solltes du dir einen Kampfnamen verpassen wie Abu Hamza Youseff Valmir und in den Krieg ziehen?

Nein ich bin Sunnite und gehöre keiner Sekte an und nehme diese Übeltäter auch nicht in Schutz. In Syrien findet ein Krieg der Konfessionen statt falls du das noch nicht gemerkt hast. Die Schiiten wollen mit aller Macht verhindern dass die Sunniten an die Macht kommen deshalb wird Assad ja auch vom Iran so sehr unterstützt.
 
Der politische Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten ist zwar für'n Arsch, und die Golfstaaten-Politik
gegenüber Teheran zeigt einmal mehr, in wessen Arsch sie ihren Kopf haben, aber bitte
nationalisten und Christen brauchen mir nicht erzählen es gäbe keinen Unterschied zwischen Aleviten und Sunniten.
 
wieso bekommen die schiitischen kämpfer in syrien keine oder nur kaum mediale aufmerksamkeit? glaubt ihr etwa, die kämpfen nicht für einen gottesstaat!? stellen sie etwa keine bedrohung für den westen dar, wie beispielsweise sunnitische extremisten?

Und daraus schließt du nun aus das die Sunniten die größeren Gangsters sind?
 
Zurück
Oben