Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
?

- - - Aktualisiert - - -



eudhubillah. hör auf zu lügen..

:salute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Er lügt, dass sich die Balken biegen. Es gab mal so einen Volltrottel, der allerdings sofort aus der Partei geworfen wurde. Bei über 20.000.000 WählerInnen sind natürlich alle so schlau wie Volkornbrot. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Da du Balkaner bist kann mir deine Meinung über Erdogan egal sein lass mich dir nur sagen das du sehr Bösen Menschen folgst.

Da Du Kemalist bist kann mir deine Meinung über Erdogan egal sein lass mich dir nur sagen das du sehr Bösen Menschen folgst.

Was hat die Abstammung in diesem Fall mit der politischen Meinungsbildung zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

Was genau ist bei der Hisbollah so Hardcore?
Ist nur eine Frage ich hab nähmlich keine Ahnung.

Die Hizbullah kämpft für einen schiitischen Gotteststaat mit der Scharia als Rechtsgrundlage.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hisbollah#Ideologie_und_Zielsetzung
 
Da Du Kemalist bist kann mir deine Meinung über Erdogan egal sein lass mich dir nur sagen das du sehr Bösen Menschen folgst.

Was hat die Abstammung in diesem Fall mit der politischen Meinungsbildung zu tun?

erwartest du etwas anderes von einem türkischen nationalisten, dem der islam und das wohl der muslime egal sind?
 
Was genau ist bei der Hisbollah so Hardcore?
Ist nur eine Frage ich hab nähmlich keine Ahnung.

Die Hisbollah ist halt mehr als nur eine Partei im Libanon.Ich unterstützte ja deren Wiederstandsbewegung, aber eine Partei mit eigener Armee und das jederzeit den Libanon in einen Bürgerkrieg verwandeln kann ist schon eine Hardcore-Partei.Wenn man sich dann etwas näher mit dem Libanon und der ganzen Politik auseinandersetzt, dann versteht man das dieses Land hart umgekämpft ist.
 
Zurück
Oben