Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wieso bekommen die schiitischen kämpfer in syrien keine oder nur kaum mediale aufmerksamkeit? glaubt ihr etwa, die kämpfen nicht für einen gottesstaat!? stellen sie etwa keine bedrohung für den westen dar, wie beispielsweise sunnitische extremisten?

Viele Auslandssunniten kommen aus dem Westen, die weitaus offener sind mit westliche Medien, wohingegen Hardcore Gruppen wie die al-Nusra und Hisbollah westliche Medien lieber vermeiden.Aber auf deine Frage zurückzukommen, so denke ich, dass die al-Nusra und andere kleinere gruppen präsenter sind als die Hisbollah.

Außerdem denke ich, dass die Medien mit den sunnitische extremisten sympathisieren, weil die immer mit einer Kamera unterwegs sind und Videos auf youtube hochladen.
 
Außerdem denke ich, dass die Medien mit den sunnitische extremisten sympathisieren, weil die immer mit einer Kamera unterwegs sind und Videos auf youtube hochladen.

?

- - - Aktualisiert - - -

Unter Erdogan Anhänger gibt es auch welche die ihn für einen Propheten halten oder einige die der Meinung sind wer ihn berührt sogar seinen Gottesdienst Verrichtet hat. Das macht aber nichts über das Gesamtpaket aus. So primitiv sind nicht mal wir das als Propaganda missbrauchen du scheinbar schon echt traurig.

eudhubillah. hör auf zu lügen..

:salute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Viele Auslandssunniten kommen aus dem Westen, die weitaus offener sind mit westliche Medien, wohingegen Hardcore Gruppen wie die al-Nusra und Hisbollah westliche Medien lieber vermeiden.Aber auf deine Frage zurückzukommen, so denke ich, dass die al-Nusra und andere kleinere gruppen präsenter sind als die Hisbollah.

Außerdem denke ich, dass die Medien mit den sunnitische extremisten sympathisieren, weil die immer mit einer Kamera unterwegs sind und Videos auf youtube hochladen.

Was genau ist bei der Hisbollah so Hardcore?
Ist nur eine Frage ich hab nähmlich keine Ahnung.
 
Einfach nur lächerlich, sobald die politischen Argumente ausgehen wird der Syrien-Konflikt wieder zu einem Konflikt der Konfessionen gemacht und da ist es ja logisch das man hinter seiner eigenen Konfession steht. Angeblich wollen die ,,bösen Schiiten" alle Sunniten abschlachten und da ist es ja normal das man dann hinter seinen sunnitischen Brüdern steht, die Sache ist nur, dass ich kaum einen Schiiten gesehen habe, der meinte, ,,Jawoll unser Ziel ist es die Sunniten umzubringen", alle sehen diese Sache politisch, aber so viele Sunniten ziehen da wieder die Separatismus-Karte und zählen die Unterschiede zwischen Schiiten und Sunniten auf und wie böse die Schiiten seien, etc. etc. Politisch betrachtet sieht die Wahrheit nämlich so aus (Und wenn ihr keine Sturköpfe seid dann werdet ihr die Videos auch komplett anschauen):

Hezbollah Leader Sayyed Nasrallah Directs a Message to Al-Qaeda in Syria - (English Subtitles) - YouTube

Sayyed Nasrallah: 'Whoever Blames Sunnis for Beirut Terror Attack, is an Israeli' (English Subs) - YouTube

I will be FIRST to join True Sunni government, said Hassan NasrAllah of Hizbollah - YouTube

Aber in allen Videos dieser terroristischen Separatisten (ich nenne sie extra nicht Sunniten weil sie keine sind) werden immer nur Hasspredigen gehalten.
,,Wir werden euch Ungläubigen Alawiten und Schiiten, etc. abschlachten".

Kommt mal klar und betrachtet die Sache ein wenig von oben
 

Journalisten brauchen Material (Futter) um was zu schreiben, diese werden meistens in arabische schrift hochgeladen und manches bei westlichen Kollegen übersetzt weitergeleitet.Die SAA oder Hisbollah sind da weit professioneller, da merkt man das es sich um eine echte Kampfeinheit handelt, die sich nicht mit einer Kamera verewigen wollen, sondern ihre Waffe sprechen lassen.Von oben wurde warscheinlich auch angeordnet so etwas unsinniges zu unterlassen.

Natürlich, ausnahmen bestätigen die Regeln.
 
Zurück
Oben