Junge die Shiiten aus dem Iran kämpfen auf 'fremden Boden' für ihr eigenes Land.
Fällt Syrien ist der Iran als nächstes dran.
wieso bekommen die schiitischen kämpfer in syrien keine oder nur kaum mediale aufmerksamkeit? glaubt ihr etwa, die kämpfen nicht für einen gottesstaat!? stellen sie etwa keine bedrohung für den westen dar, wie beispielsweise sunnitische extremisten?
Außerdem denke ich, dass die Medien mit den sunnitische extremisten sympathisieren, weil die immer mit einer Kamera unterwegs sind und Videos auf youtube hochladen.
Unter Erdogan Anhänger gibt es auch welche die ihn für einen Propheten halten oder einige die der Meinung sind wer ihn berührt sogar seinen Gottesdienst Verrichtet hat. Das macht aber nichts über das Gesamtpaket aus. So primitiv sind nicht mal wir das als Propaganda missbrauchen du scheinbar schon echt traurig.
Mir währe ja auch lieber wen die nicht Kämpfen würden, jedoch sieht man da das nicht nur auf Sunnitischer Seite Jihadisten gibt, sondern genau so auf der seite Assads
?
- - - Aktualisiert - - -
eudhubillah. hör auf zu lügen..
Viele Auslandssunniten kommen aus dem Westen, die weitaus offener sind mit westliche Medien, wohingegen Hardcore Gruppen wie die al-Nusra und Hisbollah westliche Medien lieber vermeiden.Aber auf deine Frage zurückzukommen, so denke ich, dass die al-Nusra und andere kleinere gruppen präsenter sind als die Hisbollah.
Außerdem denke ich, dass die Medien mit den sunnitische extremisten sympathisieren, weil die immer mit einer Kamera unterwegs sind und Videos auf youtube hochladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen