Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
An einen Atomkrieg habe ich jetzt nicht gedacht.
Nur nerven die militärischen "Schwanzvergleiche".

Falls Du mich meinst, will ich meine Aussage klar stellen:

Konventionell sind weder RUS noch die VR in der Lage, den USA gefährlich zu werden, und sicher, wir haben im letzten und auch in diesem Jahrhundert schon viele Verrückte erleben müssen, aber ein Atomkrieg wegen Syrien???
 
Falls Du mich meinst, will ich meine Aussage klar stellen:

Konventionell sind weder RUS noch die VR in der Lage, den USA gefährlich zu werden, und sicher, wir haben im letzten und auch in diesem Jahrhundert schon viele Verrückte erleben müssen, aber ein Atomkrieg wegen Syrien???

Nein, ich meinte eigentlich Damien.
Er hat den Teufel an die Wand gemalt...
Ein Atomkrieg ist undenkbar.
 
Ist das deine Interpretation von Demokratie? Dingdong, der Mann hat keinerlei Legitimation für seine Taten. Er ist nicht der syr. Präsident, er wurde niemals gewählt, das syr. Volk niemals befragt, er ist ein billiger, simpler Diktator.



Er ist nicht 'kriegsgeil'. Er ist schlicht gnadenloser Realist. Seine Außenpolitik orientiert sich an den Interessen der Türkei.




Das Zögern der USA.

Wenn die alawitische Herrschaft mit Assad an der Spitze keine Diktatur ist, die Rebellen alle Terroristen sind, dann sollten wir das Kosovo auch an Serbien abtreten.

Nein?

Natürlich nicht. Aber mit dieser Logik könnte auch jeder serb. Nationalist operieren.

Ich fasse zusammen was Leuten wie dir und Sazan und co. in den Köpfen geht: Euer Problem ist, dass Assad ein Alevit und Säkular ist, nichts weiter, sonst würde es euch einen feuchten Furz interessieren.
 
Ich fasse zusammen was Leuten wie dir und Sazan und co. in den Köpfen geht: Euer Problem ist, dass Assad ein Alevit und Säkular ist, nichts weiter, sonst würde es euch einen feuchten Furz interessieren.

Quatsch, von mir aus kann er Christ sein, solange er 'ne demokratische Legitimation hat, juckt mich das nicht - darf es auch gar nicht.
 
Das Problem in Syrien ist, egal wer am Ende gewinnt, die normale Bevölkerung wird leiden! Auf der einen Seite die gewalttätigen Rebellen und auf der anderen Seite der Tyrann Assad mit seiner aggressiven Armee.
 
Assad Treue Christliche Soldaten in Maaloula

SAAne_zpse74b244e.jpg

SAA_zpsa28add08.jpg
 
Zurück
Oben