Glaubt ihr, dass es zu einem bewaffneten Konflikt zwischen der USA und Russland kommen wird?
Was soll das bringen? Wegen Syrien einen Atomkrieg anzufangen mit 500 mio toten? Und dazu die Nordhalbkugel unbewohnbar zu machen?
Ich kann nur hoffen, dass der US-Kongress zustimmt, ansonsten bleibt's an der Türkei hängen, wenn Assad partout nicht abdanken will oder große politische Konzessionen einzugehen bereit ist.
Es nervt einfach nur.
Russland ist nicht in der Lage krieg gegen die Übermacht USA zu führen.
Glaubt ihr, dass es zu einem bewaffneten Konflikt zwischen der USA und Russland kommen wird?
Warum soll Assad abdanken? Er ist verpflichtet sein Land vor Terroristen - oder wie sie hier so schön "Rebellen" genannt werden - zu schützen. Er ist der Letzte der geht. Ein Kommandant bleibt bis zu letzt. Ich verstehe auch nicht, wieso sich die Türkei einmischen soll. Erdogan ist genau so geil auf einer Syrien-Intervention wie Obama und Kerry, kein Stück besser.
Was nervt dich?
Russland ist nicht in der Lage krieg gegen die Übermacht USA zu führen.
Doch mit ihren Atomwaffen.
Ich glaube kaum das Russland die Interesse hat sich selbst zu zerstören.
Warum soll Assad abdanken? Er ist verpflichtet sein Land vor Terroristen - oder wie sie hier so schön "Rebellen" genannt werden - zu schützen.
Er ist der Letzte der geht. Ein Kommandant bleibt bis zu letzt. Ich verstehe auch nicht, wieso sich die Türkei einmischen soll. Erdogan ist genau so geil auf einer Syrien-Intervention wie Obama und Kerry, kein Stück besser.
Was nervt dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen