Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich beanspruche die Insel Sachalin für die Türkei!
Dem Russen ist der Nordpol nicht genug. Jetzt will er auch Japan.
Dem Russen ist der Nordpol nicht genug. Jetzt will er auch Japan.
Halt dein Maul du hast für diesen Text sicher 10-15 min gebraucht trz besteht der Inhalt aus MüllNicht die Kurden sondern die jenigen die auf unseren Strassen unsere Bürger ermorden oder das befürworten.Deutschland schiebt solche Terroristen gleich ab.In der Türkei jedoch werden diese von uns sogar Durchgefüttert von daher sollte man ihnen den Pass nehmen dann ab zu Barzani in den Nordirak wo ja schon die Fahnen Kurdistans wehen.So einfach ist das! Ich passe mich den Regeln des Landes in dem ich lebe an.Wer es nicht kann muss halt ausgewiesen werden.Derzeit natürlich nicht realisierbar aber man sollte diese Option auch mal bedenken.Kein Land ist so Tollerant gegenüber Terror und Mord wie die Türkei.Es müssen härtere Strafen her,in Europa würde man sofort ein exempel statuieren aber bei uns dürfen diese Terroristen sogar Propaganda durch unsere Medien verbreiten.Da stimmt doch etwas nicht? Wo bleibt die liebe zum Vaterland?
krass auf andere mit dem Finger zeigen aber selber alles abstreitenJa die Kurden sind immer die Opfer und die Sündenböcke bla bla bla.Ihr seit selbst für eure Zukunft verantwortlich. Die Türkei will euch nicht und ihr wollt die Türkei nicht von daher,warum packt ihr nicht einfach eure Koffer und geht zurück in eure eigentliche Heimat? Fakt ist doch das es euch in der Türkei besser geht und ihr nehr Rechte habt als unter Verbrechern wie Barzani oder der PKK! Die Türkei kann nichts dafür das ihr euch eure Vorbilder unter den Terroristen sucht.
Du dämliches FrettchenDanke für die Ergänzung.Ich denke immer noch das Amerika die Weltpolizei ist und das die Türkei und Amerika als einzigste Staaten den Wahren Frieden dort wollen ohne dabei das Land ausbeuten zu wollen.Das mag für viele von euch Unwahr sein aber das ist die Meinung von der ich fest überzeugt bin.Vielen Dank!
Und Amerika gehört den Indianern usw blablabla.Halt dein Maul du hast für diesen Text sicher 10-15 min gebraucht trz besteht der Inhalt aus Müll
- - - Aktualisiert - - -
krass auf andere mit dem Finger zeigen aber selber alles abstreiten
Dass die Kurden aus Nordkurdistan sich radikalisieren, liegt an der türkischen Unterdrückung. Insofern sind sie selber daran schuld, wenn Menschen aus Südkurdistan mit Kriegserfahrung zurückkehren, um gegen den türkischen Staat zu kämpfen. Das ist ihr Land - nicht das von der Türkei.
Und Amerika gehört den Indianern usw blablabla.
SYRİEN DEN SYRERN İRAK DEN İRAKERN UND DİE TÜRKEİ DEN TÜRKEN! BLEİBT NUR DİE HÖLLE FÜR ALLE PKK ANHAENGER!!!!
Du dämliches Frettchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen