Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Danke für die Ergänzung.Ich denke immer noch das Amerika die Weltpolizei ist und das die Türkei und Amerika als einzigste Staaten den Wahren Frieden dort wollen ohne dabei das Land ausbeuten zu wollen.Das mag für viele von euch Unwahr sein aber das ist die Meinung von der ich fest überzeugt bin.Vielen Dank!

Hab nichts gegen deine meinung! Kannst denken was du magst =D
 
Keine Ahnung warum du jetzt genau mich rauspickst, versuche ich dir zu antworten: Kurden und Türken leben in der Türkei gemeinsam. Wenn du jetzt ankommst, dass die Kurden verschwinden sollen sage ich dir, nein die lebten schon seit jeher, wo sollen sie dann hin?

- - - Aktualisiert - - -



Je nachdem wie weit du es herunterbrichst.

Nicht die Kurden sondern die jenigen die auf unseren Strassen unsere Bürger ermorden oder das befürworten.Deutschland schiebt solche Terroristen gleich ab.In der Türkei jedoch werden diese von uns sogar Durchgefüttert von daher sollte man ihnen den Pass nehmen dann ab zu Barzani in den Nordirak wo ja schon die Fahnen Kurdistans wehen.So einfach ist das! Ich passe mich den Regeln des Landes in dem ich lebe an.Wer es nicht kann muss halt ausgewiesen werden.Derzeit natürlich nicht realisierbar aber man sollte diese Option auch mal bedenken.Kein Land ist so Tollerant gegenüber Terror und Mord wie die Türkei.Es müssen härtere Strafen her,in Europa würde man sofort ein exempel statuieren aber bei uns dürfen diese Terroristen sogar Propaganda durch unsere Medien verbreiten.Da stimmt doch etwas nicht? Wo bleibt die liebe zum Vaterland?
 
Kurilen gehören zu Japan. :mad:

Genau so wie Nordzypern der Republik Zypern gehört, oder Bergkarabach Aserbaidschan.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht die Kurden sondern die jenigen die auf unseren Strassen jnsere Bürger ermorden oder das befürworten.Deutschland schiebt solche Terroristen gleich ab.In der Türkei jedoch werden diese von uns sogar Durchgefüttert von daher sollte man ihnen den Pass nehmen dann ab zu Barzani in den Nordirak wo ja schon die Fahnen Kurdistans wehen.So einfach ist das! Ich passe mich den Regeln des Landes in dem ich lebe an.Wer es nicht kann muss halt ausgewiesen werden.Derzeit natürlich nicht realisierbar aber man sollte diese Option auch mal bedenken.

Wie willst du türkische Staatsbürger ausweisen?
 
Zurück
Oben