Toruko-jin
Jackass of the Week
Die Japaner sollen Ruhig sein! Wen man die Vorgeschichte kennt zwischen Russland und Japan und zwar vor dem 2 Weltkrieg der weiß was ich meine!
Kurilen gehören zu Japan.
Die Japaner sollen Ruhig sein! Wen man die Vorgeschichte kennt zwischen Russland und Japan und zwar vor dem 2 Weltkrieg der weiß was ich meine!
Danke für die Ergänzung.Ich denke immer noch das Amerika die Weltpolizei ist und das die Türkei und Amerika als einzigste Staaten den Wahren Frieden dort wollen ohne dabei das Land ausbeuten zu wollen.Das mag für viele von euch Unwahr sein aber das ist die Meinung von der ich fest überzeugt bin.Vielen Dank!
Keine Ahnung warum du jetzt genau mich rauspickst, versuche ich dir zu antworten: Kurden und Türken leben in der Türkei gemeinsam. Wenn du jetzt ankommst, dass die Kurden verschwinden sollen sage ich dir, nein die lebten schon seit jeher, wo sollen sie dann hin?
- - - Aktualisiert - - -
Je nachdem wie weit du es herunterbrichst.
Kurilen gehören zu Japan.
Nicht die Kurden sondern die jenigen die auf unseren Strassen jnsere Bürger ermorden oder das befürworten.Deutschland schiebt solche Terroristen gleich ab.In der Türkei jedoch werden diese von uns sogar Durchgefüttert von daher sollte man ihnen den Pass nehmen dann ab zu Barzani in den Nordirak wo ja schon die Fahnen Kurdistans wehen.So einfach ist das! Ich passe mich den Regeln des Landes in dem ich lebe an.Wer es nicht kann muss halt ausgewiesen werden.Derzeit natürlich nicht realisierbar aber man sollte diese Option auch mal bedenken.
Genau so wie Nordzypern der Republik Zypern gehört, oder Bergkarabach Aserbaidschan.
Wie willst du türkische Staatsbürger ausweisen?
Alles schwierige Themen, die nähere Untersuchungen benötigen. Alles in allem aber richtig!
- - - Aktualisiert - - -
Ausbürgern?
Du kannst nicht deine eigene Bevölkerung ausbürgern lassen, zuletzt haben das die Nazis versucht und du weißt, was am Ende passiert ist.
Du kannst nicht deine eigene Bevölkerung ausbürgern lassen, zuletzt haben das die Nazis versucht und du weißt, was am Ende passiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen