Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dass die Muslime in Tschetschenien sich radikalisieren, liegt an der russischen Unterdrückung. Insofern sind sie selber daran schuld, wenn Menschen aus dem Nordkaukasus mit Kriegserfahrung zurückkehren, um gegen den russischen Staat zu kämpfen. Das ist ihr Land - nicht das von Russland.

genau jetzt kann jeder das Kurdenbeispiel nehmen und dein geschriebenes ist dahin.
 
Dass die Muslime in Tschetschenien sich radikalisieren, liegt an der russischen Unterdrückung. Insofern sind sie selber daran schuld, wenn Menschen aus dem Nordkaukasus mit Kriegserfahrung zurückkehren, um gegen den russischen Staat zu kämpfen. Das ist ihr Land - nicht das von Russland.

Dogrudur ben bunu tartismiyorum zaten ama ayri bir konudur,o anlamda,yoksa hakklisin tabi.
Fakt ist in dieser Welt geben die Stärkeren den Ton an.
 
Dass die Muslime in Tschetschenien sich radikalisieren, liegt an der russischen Unterdrückung. Insofern sind sie selber daran schuld, wenn Menschen aus dem Nordkaukasus mit Kriegserfahrung zurückkehren, um gegen den russischen Staat zu kämpfen. Das ist ihr Land - nicht das von Russland.

Hier muss ich doch eingreifen. Nach der Perestroika hatten viele ethnische Minderheiten die Möglichkeit, sich abzuspalten. Ich weiß jetzt nicht, wie es im Falle Tschetscheniens war. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich die Tschetschenen die Unabhängigkeit nicht zugetraut haben.

Die Tataren haben sich ja auch dagegen entschieden. Als Türke sollte man auch etwas vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.

- - - Aktualisiert - - -


Ach, komm schon, ich will doch nur mein Verhältnis zu dir aufbessern. Ich weiß nämlich wirklich nicht, was du hast. :(
 
Hier muss ich doch eingreifen. Nach der Perestroika hatten viele ethnische Minderheiten die Möglichkeit, sich abzuspalten. Ich weiß jetzt nicht, wie es im Falle Tschetscheniens war. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich die Tschetschenen die Unabhängigkeit nicht zugetraut haben.

Die Tataren haben sich ja auch dagegen entschieden. Als Türke sollte man auch etwas vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.

- - - Aktualisiert - - -



Ach, komm schon, ich will doch nur mein Verhältnis zu dir aufbessern. Ich weiß nämlich wirklich nicht, was du hast. :(

doch, sie haben sich einseitig Unabhängig erklärt und zwischen 1991 bis 1994 etwa eine halbe Million ethnische Russen vertrieben. So viel zu den unschuldigen Tschetschenen.
 
genau jetzt kann jeder das Kurdenbeispiel nehmen und dein geschriebenes iveranhin.

Ja die Kurden sind immer die Opfer und die Sündenböcke bla bla bla.Ihr seit selbst für eure Zukunft verantwortlich. Die Türkei will euch nicht und ihr wollt die Türkei nicht von daher,warum packt ihr nicht einfach eure Koffer und geht zurück in eure eigentliche Heimat? Fakt ist doch das es euch in der Türkei besser geht und ihr nehr Rechte habt als unter Verbrechern wie Barzani oder der PKK! Die Türkei kann nichts dafür das ihr euch eure Vorbilder unter den Terroristen sucht.
 
Die Russen haben einfach nur Befürchtungen das sich Neue Terrorgruppen bilden und sich später dann evt. In Tschetschenien einnisten und dann gegen sie kämpfen.Den Russen geht es nur um ihre Waffenbasen und ihre Waffenexporte.Macht euch doch nichts vor.Wie Lilith schon schrieb jeder Staat verfolgt eigene Interessen.Nur die Türken und Amis wollen den Wahren Frieden so salop sich das auch anhört,ich nenne die Wahrheit beim Namen.Schönen Abend noch.

Genau, die Türken und die Amis wollen den Frieden.::lol:
 
Warum sollte ich als Türke etwas vorsichtig sein? Siehe Nordzypern. Und wenn Tschetschenen in freien und demokratischen Wahlen zu über 50% die Partei Putins wählen, wie die Kurden in der Türkei in freien und demokratischen Wahlen zu über 50% Erdogan wählen, dann hätte ich auch eine andere Meinung.
 
Zurück
Oben