Für meine russischen Lieblinge. ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
*gähn*
Für meine russischen Lieblinge. ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dass die Muslime in Tschetschenien sich radikalisieren, liegt an der russischen Unterdrückung. Insofern sind sie selber daran schuld, wenn Menschen aus dem Nordkaukasus mit Kriegserfahrung zurückkehren, um gegen den russischen Staat zu kämpfen. Das ist ihr Land - nicht das von Russland.
Dass die Muslime in Tschetschenien sich radikalisieren, liegt an der russischen Unterdrückung. Insofern sind sie selber daran schuld, wenn Menschen aus dem Nordkaukasus mit Kriegserfahrung zurückkehren, um gegen den russischen Staat zu kämpfen. Das ist ihr Land - nicht das von Russland.
*gähn*
Hier muss ich doch eingreifen. Nach der Perestroika hatten viele ethnische Minderheiten die Möglichkeit, sich abzuspalten. Ich weiß jetzt nicht, wie es im Falle Tschetscheniens war. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich die Tschetschenen die Unabhängigkeit nicht zugetraut haben.
Die Tataren haben sich ja auch dagegen entschieden. Als Türke sollte man auch etwas vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.
- - - Aktualisiert - - -
Ach, komm schon, ich will doch nur mein Verhältnis zu dir aufbessern. Ich weiß nämlich wirklich nicht, was du hast.
genau jetzt kann jeder das Kurdenbeispiel nehmen und dein geschriebenes iveranhin.
doch, sie haben sich einseitig Unabhängig erklärt und zwischen 1991 bis 1994 etwa eine halbe Million ethnische Russen vertrieben. So viel zu den unschuldigen Tschetschenen.
Die Russen haben einfach nur Befürchtungen das sich Neue Terrorgruppen bilden und sich später dann evt. In Tschetschenien einnisten und dann gegen sie kämpfen.Den Russen geht es nur um ihre Waffenbasen und ihre Waffenexporte.Macht euch doch nichts vor.Wie Lilith schon schrieb jeder Staat verfolgt eigene Interessen.Nur die Türken und Amis wollen den Wahren Frieden so salop sich das auch anhört,ich nenne die Wahrheit beim Namen.Schönen Abend noch.
Ich merke gerade, dass ich mich intensiver mit russischer Geschichte beschäftigen sollte. Die Kurilen-Geschichte habe ich aber gut studiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen