Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die Russen haben einfach nur Befürchtungen das sich Neue Terrorgruppen bilden und sich später dann evt. In Tschetschenien einnisten und dann gegen sie kämpfen.Den Russen geht es nur um ihre Waffenbasen und ihre Waffenexporte.Macht euch doch nichts vor.Wie Lilith schon schrieb jeder Staat verfolgt eigene Interessen.Nur die Türken und Amis wollen den Wahren Frieden so salop sich das auch anhört,ich nenne die Wahrheit beim Namen.Schönen Abend noch.

Na ja hast zwar nicht ganz unrecht.. Doch einiges noch vergessen.

Den Russen geht es darum das der einfluss der Westlichen Staaten nicht den ganzen nahen Osten verschlingt. Natürlich spielt auch Finanzielles eine Rolle durch Waffenlieferungen usw. Ein kleines bischen ihr Marinehafen. Wie du schon sagtest auch das nicht Terrorgruppen nach Tschetschenien kommen aber das kam erst später!

Den USA ist es wichtig das Assad weg kommt den man hat es sich mit ihm verscherzt! Es muss also eine Prowestliche Regierung her und der einfluss muß weiter pro westlich im nahen osten ausgebaut werden! Außerdem war er schon immer gegen Israel. Er ist ein verbündeter des Iran und den gilt es zu schwächen! Denn man hat sicher auch noch pläne mit dem Land!
Für die USA spielt auch Finanziel eine wichtige rolle! Die neue Regierung braucht sicher neue waffen und kredite für den Wiederaufbau!
Vielleicht erst danach kommt Freiheit und Demokratie, wenn überhaupt!

Für die Türkei ist es wichtig seinen Süden in stabilität zu bringen! Und als Nato Land und kandidat für die EU ist es sowieso ausgeschloßen das sie Assad unterstützen.
Jetzt wo man es sich mit Assad verscherzt hat ist es auch wichtig für die Türkei das er weg kommt!

So hat jedes Land seine interessen!
 
Extremistischer Kemalistensender? :) Diese Art von Extremismus ist der beste den ich mir je vorstellen kann.Gott stärke die Kemalisten und die Republik Türkei.Extremisten solltest du lieber in euren Wählerkreisen suchen.Extreme Demokratie ist mir persönlich immer Wilkommen!

Habe mich vllt etwas falsch ausgedrückt ja bin auch für den Totalen Kemalismus aber Ulusal Kanal bringt ihn falsch rüber Islami degerlerimizi unutiyorlar sadece Isci Partisinin yolunda gidiyorlar.
 
Warum sollte ich als Türke etwas vorsichtig sein? Siehe Nordzypern. Und wenn Tschetschenen in freien und demokratischen Wahlen zu über 50% die Partei Putins wählen, wie die Kurden in der Türkei in freien und demokratischen Wahlen zu über 50% Erdogan wählen, dann hätte ich auch eine andere Meinung.

Es geht nicht darum, wer wen wählt, sondern um den historisch bedingten Zuspruch von Länderreihen.
 
Ja die Kurden sind immer die Opfer und die Sündenböcke bla bla bla.Ihr seit selbst für eure Zukunft verantwortlich. Die Türkei will euch nicht und ihr wollt die Türkei nicht von daher,warum packt ihr nicht einfach eure Koffer und geht zurück in eure eigentliche Heimat? Fakt ist doch das es euch in der Türkei besser geht und ihr nehr Rechte habt als unter Verbrechern wie Barzani oder der PKK! Die Türkei kann nichts dafür das ihr euch eure Vorbilder unter den Terroristen sucht.

Keine Ahnung warum du jetzt genau mich rauspickst, versuche ich dir zu antworten: Kurden und Türken leben in der Türkei gemeinsam. Wenn du jetzt ankommst, dass die Kurden verschwinden sollen sage ich dir, nein die lebten schon seit jeher, wo sollen sie dann hin?

- - - Aktualisiert - - -


Je nachdem wie weit du es herunterbrichst.
 
Na ja hast zwar nicht ganz unrecht.. Doch einiges noch vergessen.

Den Russen geht es darum das der einfluss der Westlichen Staaten nicht den ganzen nahen Osten verschlingt. Natürlich spielt auch Finanzielles eine Rolle durch Waffenlieferungen usw. Ein kleines bischen ihr Marinehafen. Wie du schon sagtest auch das nicht Terrorgruppen nach Tschetschenien kommen aber das kam erst später!

Den USA ist es wichtig das Assad weg kommt den man hat es sich mit ihm verscherzt! Es muss also eine Prowestliche Regierung her und der einfluss muß weiter pro westlich im nahen osten ausgebaut werden! Außerdem war er schon immer gegen Israel. Er ist ein verbündeter des Iran und den gilt es zu schwächen! Denn man hat sicher auch noch pläne mit dem Land!
Für die USA spielt auch Finanziel eine wichtige rolle! Die neue Regierung braucht sicher neue waffen und kredite für den Wiederaufbau!
Vielleicht erst danach kommt Freiheit und Demokratie, wenn überhaupt!

Für die Türkei ist es wichtig seinen Süden in stabilität zu bringen! Und als Nato Land und kandidat für die EU ist es sowieso ausgeschloßen das sie Assad unterstützen.
Jetzt wo man es sich mit Assad verscherzt hat ist es auch wichtig für die Türkei das er weg kommt!

So hat jedes Land seine interessen!


Danke für die Ergänzung.Ich denke immer noch das Amerika die Weltpolizei ist und das die Türkei und Amerika als einzigste Staaten den Wahren Frieden dort wollen ohne dabei das Land ausbeuten zu wollen.Das mag für viele von euch Unwahr sein aber das ist die Meinung von der ich fest überzeugt bin.Vielen Dank!
 
Danke für die Ergänzung.Ich denke immer noch das Amerika die Weltpolizei ist und das die Türkei und Amerika als einzigste Staaten den Wahren Frieden dort wollen ohne dabei das Land ausbeuten zu wollen.Das mag für viele von euch Unwahr sein aber das ist die Meinung von der ich fest überzeugt bin.Vielen Dank!

:toofunny: Keine Ahnung ob du das ironisch meinst aber mein lieber Olaf was ist dass denn? :lol:
 
Die Japaner haben verloren, mussten abtreten und die Russen haben sich breitgemacht. Die japaner wollen es wieder turückhaben, Russland zeigt Stinkefinger.

Zusammenfassung in zwei Sätzen.

Die Japaner sollen Ruhig sein! Wen man die Vorgeschichte kennt zwischen Russland und Japan und zwar vor dem 2 Weltkrieg der weiß was ich meine!
 
Zurück
Oben