Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die meisten sind neutral.Ausgenommen die Sender die vom Staat oder den Republikanern oder Islamisten kontrolliert werden.

Das stimmt nicht alle Sender außer 2 der Türkei hören auf die AKP Regierung wer sich informieren will muss sich über leider über die Extremistischen Kemalisten Ulusal Kanal oder die Konservative Halk TV informieren ansonsten kann man es vergessen.


Sogar die Zeitungen der Türkei drucken auf Kommando der AKP man Stelle sich das mal in Deutschland vor.
bir_musa_geliz_gazete_manset.jpg
 
Die Russen haben einfach nur Befürchtungen das sich Neue Terrorgruppen bilden und sich später dann evt. In Tschetschenien einnisten und dann gegen sie kämpfen.Den Russen geht es nur um ihre Waffenbasen und ihre Waffenexporte.Macht euch doch nichts vor.Wie Lilith schon schrieb jeder Staat verfolgt eigene Interessen.Nur die Türken und Amis wollen den Wahren Frieden so salop sich das auch anhört,ich nenne die Wahrheit beim Namen.Schönen Abend noch.
 
Das stimmt nicht alle Sender außer 2 der Türkei hören auf die AKP Regierung wer sich informieren will muss sich über leider über die Extremistischen Kemalisten Ulusal Kanal oder die Konservative Halk TV informieren ansonsten kann man es vergessen.


Sogar die Zeitungen der Türkei drucken auf Kommando der AKP man Stelle sich das mal in Deutschland vor.
bir_musa_geliz_gazete_manset.jpg

Extremistischer Kemalistensender? :) Diese Art von Extremismus ist der beste den ich mir je vorstellen kann.Gott stärke die Kemalisten und die Republik Türkei.Extremisten solltest du lieber in euren Wählerkreisen suchen.Extreme Demokratie ist mir persönlich immer Wilkommen!
 
Die Russen haben einfach nur Befürchtungen das sich Neue Terrorgruppen bilden und sich später dann evt. In Tschetschenien einnisten und dann gegen sie kämpfen.Den Russen geht es nur um ihre Waffenbasen und ihre Waffenexporte.Macht euch doch nichts vor.Wie Lilith schon schrieb jeder Staat verfolgt eigene Interessen.Nur die Türken und Amis wollen den Wahren Frieden so salop sich das auch anhört,ich nenne die Wahrheit beim Namen.Schönen Abend noch.

Dass die Muslime in Tschetschenien sich radikalisieren, liegt an der russischen Unterdrückung. Insofern sind sie selber daran schuld, wenn Menschen aus dem Nordkaukasus mit Kriegserfahrung zurückkehren, um gegen den russischen Staat zu kämpfen. Das ist ihr Land - nicht das von Russland.
 
Zurück
Oben