Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie hasserfüllt ahnungslos kann man eigentlich sein?:) Es gibt genug sehr seriöse russische Medien, Beobachter, Analysten. Aber um das zu wissen müsste man auch nur den Hauch einer Ahnung von land, Leuten und v.a. Sprache haben.^^

Russen haben paradoxwerweise gerade in der Sowjetzeit gelernt, Medien sehr kritisch zu konsumieren.

Na ja was sollen sie auch anderes denken wenn die Westlichen Medien ihnen das immer und immer wieder weiss machen wollen!

....................................................................................................................................................................................

Es gibt mehr als genug Medien in Russland die nichts mit dem Staat zutun haben! Ausserdem hat ria novosti auch nur Assad zitiert! Für das was er sagt können die ja wohl genau so wenig was.
Aber es ist interessant mal zu sehen wie er denkt! Deshalb poste ich es auch!

Und was Israel angeht hat er nicht mal so unrecht!
 
Wie hasserfüllt ahnungslos kann man eigentlich sein?:) Es gibt genug sehr seriöse russische Medien, Beobachter, Analysten. Aber um das zu wissen müsste man auch nur den Hauch einer Ahnung von land, Leuten und v.a. Sprache haben.^^

Russen haben paradoxwerweise gerade in der Sowjetzeit gelernt, Medien sehr kritisch zu konsumieren.

Dein Adverb ist interessant. Mit dem Adjektiv ahnungslos könnte ich ja noch leben aber wie in Gottes Namen kommst du denn auf hasserfüllt?

Seriöse Quellen wird es in Russland mit Sicherheit geben. Es war ja auch nicht meine Absicht Russland zu analysieren. Ich habe vielmehr den unseriösen Part der Medien in Russland mit den Türkischen verglichen. ^^

Meine Liebe, iwie scheine ich dich wirklich zu verunsichern. Ich weiß nicht, warum du gegenüber mir so eine Haltung eingenommen hast. Ich habe den Eindruck, dass du Kritik an Russland sehr persönlich nimmst.
 
Dein Adverb ist interessant. Mit dem Adjektiv ahnungslos könnte ich ja noch leben aber wie in Gottes Namen kommst du denn auf hasserfüllt?

Seriöse Quellen wird es in Russland mit Sicherheit geben. Es war ja auch nicht meine Absicht Russland zu analysieren. Ich habe vielmehr den unseriösen Part der Medien in Russland mit den Türkischen verglichen. ^^

Meine Liebe, iwie scheine ich dich wirklich zu verunsichern. Ich weiß nicht, warum du gegenüber mir so eine Haltung eingenommen hast. Ich habe den Eindruck, dass du Kritik an Russland sehr persönlich nimmst.

Mir ist deine Einstellung schnuppe, aber wenn du verallgemeinernden Müll schreibst, obwphl keinen blassen Schiimmer, trete ich dem entgegen, richtig.
 
Was ist den an den Türkischen medien seriöser als an den Russischen, würde mich mal interessieren??
Du kannst sicher alle Türkischen medien lessen aber kannst du das auch von den Russischen behaupten??

Anscheinend sind deine Deutschkenntnisse nicht ausreichend, um meine Worte zu verstehen. Ich habe in meinem vorherigen Beitrag betonen wollen, dass beiden Staaten nicht gerade mit ihrer Seriosität berüchtigt sind (Die Medien). Es war lediglich eine vage Vermutung meinerseits, weshalb ich der russischen Löwin nichts geschrieben habe, diesbezüglich.
 
Was ist den an den Türkischen medien seriöser als an den Russischen, würde mich mal interessieren??
Du kannst sicher alle Türkischen medien lessen aber kannst du das auch von den Russischen behaupten??

Die meisten sind neutral.Ausgenommen die Sender die vom Staat oder den Republikanern oder Islamisten kontrolliert werden.
 
Die Amerikaner geben einem freien Syren wenigstens eine Chance, die Russen hingegen kämpfen für einen Diktator. Das ist der Unterschied.
 
Zurück
Oben