Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
...für die russischen Interessen, jepp. :lol:

JEDER verfolgt in diesem schmutzigen Spiel seine Interessen und Sichtweisen. Türkei und türkische Medien sind ebensowenig unparteiisch und objektiv, wie irgendwo sonst. Und ja, es ist einfach ein anderer Blickwinkel. Die dreckige Wahrheit wird doch ohnehin nicht jetzt heraus kommen.
 
JEDER verfolgt in diesem schmutzigen Spiel seine Interessen und Sichtweisen. Türkei und türkische Medien sind ebensowenig unparteiisch und objektiv, wie irgendwo sonst. Und ja, es ist einfach ein anderer Blickwinkel. Die dreckige Wahrheit wird doch ohnehin nicht jetzt heraus kommen.

Selbstverständlich, aber ich wehre mich dagegen, diesen Sender als unabhängige und objektive Quelle anzuerkennen. Er wird direkt vom Kreml bezahlt.
 
In einem anderen Kontext würde ich dir uneingeschränkt zustimmen aber bei Russen, na, ich weiß nicht. Es ist schwierig unseriöser als Russen zu sein. Konkurrieren können wir aber allemal!

Wie hasserfüllt ahnungslos kann man eigentlich sein?:) Es gibt genug sehr seriöse russische Medien, Beobachter, Analysten. Aber um das zu wissen müsste man auch nur den Hauch einer Ahnung von land, Leuten und v.a. Sprache haben.^^

Russen haben paradoxwerweise gerade in der Sowjetzeit gelernt, Medien sehr kritisch zu konsumieren.
 
Zurück
Oben