Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was ist den an meiner Aussprache auszusetzen du fisch sagst anderen das sie unmenschlich sind aber würdest die Flüchtliwiederhergeststen in die Tonne werfen


Nein nicht in die "Tonne werfen."Er befürwortet es nur das sie endlich in ihre eigentliche Heimat zurückkehren sollen vorausgesetzt der Frieden ist dort wiederhergestellt.Die Flüchtlinge wollen selber zurückkehren aber noch ist die Sicherheitslage in Syrien sehr kritisch aufgrundessen werden wir unsere Syrischen Brüder und Schwestern selbstverständlich bei uns Wilkommen heissen.
 
Was ist den an meiner Aussprache auszusetzen du fisch sagst anderen das sie unmenschlich sind aber würdest die Flüchtlinge am liebsten in die Tonne werfen

Weißt du, was Aussprache ist? Das Problem bei dir ist, dass du wie die meisten Kurden
ohne Wissen schreibst. Ich habe niemandem vorgeworfen unmenschlich zu sein. Ich bin selbst ein Unmensch! Ja, es ist auch richtig, dass ich die Flüchtlinge so schnell wie möglich loswerden will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist Berichterstattung aus einem anderen Blickwinkel und es werden Themen besprochen oder angestoßen, die für westliche Medien unbequem sind.Ich bin glücklich darüber, weil es ein Gegengewicht zum Westen schafft.Es spielt dann dabei auch keine große Rolle, dass Putin wenig kritisiert wird, und es auch der russische Propaganda dient, wenn wir dadurch mehr über das System Weltordnung erfahren.Echt, ich wünschte ich könnte auch Chinesisch, aber du kannst weiterhin deine beliebten türkischen Serien schauen und Sultan Erdogan anhimmeln. :ugly4:
 
Was quatschen wir denn noch? Geht es um die Menschenrechte oder um die armen Syrer? Wohl kaum...

Propaganda wird von allen Seiten betrieben. Ich bin ehrlich, mir ist es egal, was mit Syrien, mit Christen, mit Moslems, mit Alawiten passiert. Von mir aus kann der Nahe-Osten gänzlich in Flammen aufgehen oder eine Blütezeit durchleben.
 
Zurück
Oben