Ümit_Karhan
Gesperrt
Damals waren die Patriots auch die neuesten Modelle. Und selbst die verbesserten Modelle im 3. Golfkrieg konnten nicht alle raketen abfangen. Eine AMi-Kaserne wurde getroffen mit dutzenden von Toten.
Selbst die Patriots werden die Türkei nicht Retten während Syrien und der Iran die Türkei zerbomben müsste die Türkei Intervenieren. Die PKK bereitet sich auf sehr große Proteste vor siehe PKK Asayis birlikleri war nur eine Probe.
Die PYD/YPG in Syrien versucht gerade Nord-Syrien unter Kontrolle zu bringen wenn sie das schaffen wäre die NUSRA und FSA abgewürgt somit hätte Assad leichtes Spiel daher ist Erdoput so geil auf Krieg da seine Diktatur bald ein Ende nimmt. Die Türkei erwartet ein riesiger Krieg mit 10 Tausenden von Toten. Auch die Aussagen von Cemil Bayik und jetzt Mihrac Ural verdeutlichen ihr vorhaben.
Das ist Quatsch! Das habe ich dir aber auch schon erklärt.
Das ist Quatsch! Das habe ich dir aber auch schon erklärt.
Du dachtest doch hier wirklich das die USA Intervenieren wird du bist jetzt einfach nur traurig.
Ich schrieb "früher oder später" und ich bleibe dabei. Abwarten!
Ziel ist es ja, Assad zu stürzen. Und das werden die USA auf irgendeine Art und Weise schon hinkriegen.
Is ma egal, was passiert. Nur sollen diese Flüchtlinge weg! Die Kosten zu viel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen