Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube kaum, dass es sich ausgleicht. Außerdem finde ich es nicht i.O., dass unsere Grenze als "yol gecen hani" bezeichnet wird und Islamisten rein - und rausmaschieren.

Ich weiß ja, dass du ein lupenreiner Kapitalist bist aber in menschlicher Hinsicht ist das, was getrieben wird, nichts weiter als Ausbeutung!

Du weißt aber schon, dass die Regierung und das Militär das bewusst zulassen?
 
Du weißt aber schon, dass die Regierung und das Militär das bewusst zulassen?

Die Regierung schon, das Militär hat wohl nicht die Befugnis solche Entscheidungen zu treffen.

Ich kann dir nur eines mit Sicherheit sagen. Die AKP mag einiges richtig gemacht haben, Syrienpolitik gehört mit Sicherheit nicht mit dazu.

Dieser Fehler wird sich spätestens bei den nächsten Wahlen bemerkbar machen.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Husein klingt aber sehr sicher, dass das Regime Chemische Waffen eingesetzt hat. Also, ich muss zugeben, dass er mich überreden konnte. :77:

P.S. ab 12:20 sagt er, dass er den Streitkräften befohlen hat bereitzustehen, um den Druck auf Assad aufrechtzuerhalten und einzugreifen, sobald diplomatischen Bemühungen ins Leere laufen.
 
Die Regierung schon, das Militär hat wohl nicht die Befugnis solche Entscheidungen zu treffen.

Ich kann dir nur eines mit Sicherheit sagen. Die AKP mag einiges richtig gemacht haben, Syrienpolitik gehört mit Sicherheit nicht mit dazu.

Dieser Fehler wird sich spätestens bei den nächsten Wahlen bemerkbar machen.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Husein klingt aber sehr sicher, dass das Regime Chemische Waffen eingesetzt hat. Also, ich muss zugeben, dass er mich überreden konnte. :77:

P.S. ab 12:20 sagt er, dass er den Streitkräften befohlen hat bereitzustehen, um den Druck auf Assad aufrechtzuerhalten und einzugreifen, sobald diplomatischen Bemühungen ins Leere laufen.


Bis jetzt ist die Syrienpolitik unterm Strich nicht erfolgreich, das stimmt. Wenn ich mir aber anschaue, welche Gewinne für die Türkei rausspringen, wenn die Regierung es doch noch schafft, den Spieß zu drehen, denke ich anders darüber. Noch ist alles schaffbar.
 
Bis jetzt ist die Syrienpolitik unterm Strich nicht erfolgreich, das stimmt. Wenn ich mir aber anschaue, welche Gewinne für die Türkei rausspringen, wenn die Regierung es doch noch schafft, den Spieß zu drehen, denke ich anders darüber. Noch ist alles schaffbar.

Die Türkei kann nichts gewinnen außer die Flüchtlinge loszuwerden und mit Syrien die Beziehungen zu normalisieren.

Wenn du glaubst, dass die Türkei eine relevante Rolle spielt, bist du echt schief gewickelt. Erdi wird schreien, sagen, machen aber letzendlich wird Hussein die Entscheidung treffen. Die AKP hat sich richtig in die Scheiße geritten.
 
Ich glaube kaum, dass es sich ausgleicht. Außerdem finde ich es nicht i.O., dass unsere Grenze als "yol gecen hani" bezeichnet wird und Islamisten rein - und rausmaschieren.

Ich weiß ja, dass du ein lupenreiner Kapitalist bist aber in menschlicher Hinsicht ist das, was getrieben wird, nichts weiter als Ausbeutung!
musst du gerade sagen du Fisch du willst die Flüchtlinge loswerden
 
Russischer Diplomat: Uno liegen Beweise für
Giftgas-Einsatz durch syrische Opposition vor


266732234.jpg


Moskau hat laut dem russischen Botschafter im Libanon, Alexander Sassypkin, dem UN-Sicherheitsrat Dokumente übergeben, die beweisen, dass die Opposition chemische Waffen in Syrien angewendet hat.
Dies gab der Diplomat im libanesischen TV-Sender Al-Mayadin bekannt.

Zu einer neuen Zuspitzung des seit über zwei Jahren andauernden Konflikts in Syrien war es am 21. August gekommen. Medienberichten zufolge haben die Regierungstruppen in Vororten von Damaskus C-Waffen eingesetzt, wobei viele Menschen ums Leben kamen. Der Westen nahm den C-Waffen-Angriff als Anlass, ein mögliches Eingreifen in den syrischen Konflikt ins Auge zu fassen.
Die syrischen Behörden wiesen die Giftgas-Anschuldigungen zurück.

Russischer Diplomat: Uno liegen Beweise für Giftgas-Einsatz durch syrische Opposition vor | Sicherheit und Militär | RIA Novosti
 
Ich glaube kaum, dass es sich ausgleicht. Außerdem finde ich es nicht i.O., dass unsere Grenze als "yol gecen hani" bezeichnet wird und Islamisten rein - und rausmaschieren.

Ich weiß ja, dass du ein lupenreiner Kapitalist bist aber in menschlicher Hinsicht ist das, was getrieben wird, nichts weiter als Ausbeutung!

Das Ding ist nicht nur Al Qaida geht heute rein und raus sondern die Hizbullah oder PKK und natürlich die Schmuggler usw.Was ist nur aus unseren Grenzstädten und unserer Grenze geworden? Ich meine es ist gut das wir Humanitäre Hilfe leisten und diese Syrer bei uns aufnehmen aber bei der flut von Menschen haben die Grenzbehörden und der Zoll keine Kontrolle mehr über die Grenze.Wer weiss wieviele Tonnen Heroin und Waffen jeden Tag durch unsere Grenzen nach Europa geschmuggelt werden.Adamlar birde sokakta gördükleri Basi Acik Bayanlara vs laf atmaya baslamislar yani insallah Savas bir an önce biter ve bunlarda Memleketlerine döner yoksa bunlarla yani Araplarla bas etmek zor,birde Istanbul Izmir Ankaraya geldiklerini düsün?! Bei allem respekt aber wie lange soll das noch so weitergehen.Die Europäer sollen auch mal intensiv mitwirken und die Flüchtlinge bei sich aufnehmen anstatt zu labern.
 
Zurück
Oben