Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
"Das verstößt gegen jedes Gefühl von Moral", bebt er. "Egal, welche Maßstäbe man anlegt, es ist unverzeihlich."

sprach John Kerry. Aber dass die USA direkt oder indirekt verantwortlich sind für mehr als 500.000 Tote im Irak und für weit mehr in anderen Kriegen, dafür gelten diese Maßstäbe natürlich nicht.

Militärschlag gegen Syrien: Obama setzt auf Tomahawks - SPIEGEL ONLINE

Abgesehen davon erscheint mir diese Giftgasangriff, bei dem die Schuldigen schon vor Beginn der Untersuchungen feststehen, dem selben drittklassigen Rechtfertigungsmuster zu entsprechen wie schon die erwiesenermaßen gestellten Angriffe durch die Rebellen. Die vergangenen Monate dürften ausgereicht haben um Giftgas in größeren Mengen ins Land zu schaffen und Gasangriffe zu inszenieren. Der Angriff kann weder eindeutig der Regierung noch den gegnerischen Kräften zugeschrieben werden, es ist also unschwer zu erkennen, welche die wahren Absichten hinter diesem Theater sind.

Weswegen sind die Amis damals nochmal in den Irak einmarschiert? Leider führen sie mittlerweile so viele Kriege, dass es mir entfallen ist?

sprach John Kerry. Aber dass die USA direkt oder indirekt verantwortlich sind für mehr als 500.000 Tote im Irak und für weit mehr in anderen Kriegen, dafür gelten diese Maßstäbe natürlich nicht.

Militärschlag gegen Syrien: Obama setzt auf Tomahawks - SPIEGEL ONLINE

Abgesehen davon erscheint mir diese Giftgasangriff, bei dem die Schuldigen schon vor Beginn der Untersuchungen feststehen, dem selben drittklassigen Rechtfertigungsmuster zu entsprechen wie schon die erwiesenermaßen gestellten Angriffe durch die Rebellen. Die vergangenen Monate dürften ausgereicht haben um Giftgas in größeren Mengen ins Land zu schaffen und Gasangriffe zu inszenieren. Der Angriff kann weder eindeutig der Regierung noch den gegnerischen Kräften zugeschrieben werden, es ist also unschwer zu erkennen, welche die wahren Absichten hinter diesem Theater sind.

Aber aber Yunan, wie kannst du nur so hart mit den USA ins Gericht gehen? Schließlich ist es ja God's own country. Und der Präsident ist ein Friedensnobelpreisträger!

Hoffendlich haben die Syrer s-400 Stellungen von den Russen bekommen,werden sie brauchen so wie es aussieht

Ich weiß nicht ob Sie s-400 aber Sie haben s-300.

- - - Aktualisiert - - -

Weswegen sind die Amis damals nochmal in den Irak einmarschiert? Leider führen sie mittlerweile so viele Kriege, dass es mir entfallen ist?

Naja der Irak hatte angeblich A und C Waffen

Wo wir gerade beim Thema sind...

Reagan tolerierte Saddam Husseins Giftgaseinsatz im Iran/Irak-Krieg

Freigegebene CIA-Dokumente belegen Kooperation zwischen USA und Irak

http://www.balkanforum.info/f41/giftgaseinsatz-iran-irak-krieg-usa-abgesegnet-228771/#post3828225

Wer hier an irgendeine Art der Menschlich- oder Ehrlichkeit der Amerikaner glaubt, ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz sauber. In Syrien treiben sie ihr dreckiges Spiel genauso wie in allen anderen Teilen der Welt seit mehr als 60 Jahren.

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Rumsfeld 'helped Iraq get chemical weapons'[/h]

http://www.dailymail.co.uk/news/article-153210/Rumsfeld-helped-Iraq-chemical-weapons.html

Zurück
Oben