DZEKO
Besa Bese
Hat schon jemand behauptet das sich die aufständischen Syrer selbst beschossen haben, oder kommt das noch ?
War schon, mehrmals sogar.
Hat schon jemand behauptet das sich die aufständischen Syrer selbst beschossen haben, oder kommt das noch ?
War schon, mehrmals sogar.
"Das verstößt gegen jedes Gefühl von Moral", bebt er. "Egal, welche Maßstäbe man anlegt, es ist unverzeihlich."
sprach John Kerry. Aber dass die USA direkt oder indirekt verantwortlich sind für mehr als 500.000 Tote im Irak und für weit mehr in anderen Kriegen, dafür gelten diese Maßstäbe natürlich nicht.
Militärschlag gegen Syrien: Obama setzt auf Tomahawks - SPIEGEL ONLINE
Abgesehen davon erscheint mir diese Giftgasangriff, bei dem die Schuldigen schon vor Beginn der Untersuchungen feststehen, dem selben drittklassigen Rechtfertigungsmuster zu entsprechen wie schon die erwiesenermaßen gestellten Angriffe durch die Rebellen. Die vergangenen Monate dürften ausgereicht haben um Giftgas in größeren Mengen ins Land zu schaffen und Gasangriffe zu inszenieren. Der Angriff kann weder eindeutig der Regierung noch den gegnerischen Kräften zugeschrieben werden, es ist also unschwer zu erkennen, welche die wahren Absichten hinter diesem Theater sind.
Hoffendlich haben die Syrer s-400 Stellungen von den Russen bekommen,werden sie brauchen so wie es aussieht
Weswegen sind die Amis damals nochmal in den Irak einmarschiert? Leider führen sie mittlerweile so viele Kriege, dass es mir entfallen ist?
Ich bezweifle das es einen militärischen Schlag gibt!
Ich weiß nicht ob Sie s-400 aber Sie haben s-300.
- - - Aktualisiert - - -
Naja der Irak hatte angeblich A und C Waffen
Reagan tolerierte Saddam Husseins Giftgaseinsatz im Iran/Irak-Krieg
Freigegebene CIA-Dokumente belegen Kooperation zwischen USA und Irak
[h=1]Rumsfeld 'helped Iraq get chemical weapons'[/h]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen