Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hoffentlich sagen die deppen der Griechischen Regierung nein.

Ist alles schon beschlossene Sache. Der Fehler des Regimes war, dass Syrien die Beobachter Ermittlungen anstellen liess. Damit haben sie die unabwendbare Intervention nur beschleunigt.
Wenn die USA Krieg wollen, dann gibts Krieg! Basta. Da bringen alle Erklärungen und Fakten der Welt nichts.
Wer nun der Gute und wer der Böse im Syrienkrieg ist, weiss ich - nebenbei - nicht. Ich beziehe keine Partei.

Checkt meinen Thread btw:http://www.balkanforum.info/f19/syr...kommentare-basler-zeitung-228776/#post3828352

Die Flüchtlinge müssen weg! Wenn dabei Assad und Syrien in der jetzigen Form fallen muss, ist das eben so. Der Krieg dauert mir ein wenig zu lang, inzwischen bin ich ziemlich gelangweilt von dem ganzen Scheiß.

Die Flüchtlinge müssen weg! Wenn dabei Assad und Syrien in der jetzigen Form fallen muss, ist das eben so. Der Krieg dauert mir ein wenig zu lang, inzwischen bin ich ziemlich gelangweilt von dem ganzen Scheiß.

Ich denke, ist schon sehr möglich, dass mit einer US-Intervention die Flüchtlinge mehr werden. Zumindest für die nächsten 5 Jahren oder so.

Zurück
Oben