Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Assad fällt, werden sie nach Hause pilgern, deswegen!

Also, ich weiß nicht. Erstmal, wissen wir nicht für sicher, ob der Westen mit einer Intervention den Fall Assads bringen will. Und selbst in diesem Fall, wird es zu keiner schneller Befriedung kommen. Dafür werden aber andere Bevölkerungsteile mehr bedroht fühlen und fliehen wollen. Ich weiß wirklich nicht, ob man eine Abnahme der Flüchtlingsströme in den nächsten 5 Jahren erwarten kann (siehe auch Irak).

Ich verstehe warum die Türken damit sich nicht sehr wohl fühlen, aber es wäre vielleicht sinnvoller, auf ihrer weiteren Auswanderung nach Europa zu hoffen, als auf ihren Rückkehr.

Junuz_Đipalo;3828382 schrieb:
get-attachment%201.jpg

cameron-liar.jpg

get-attachment%202.jpg

get-attachment%203.jpg

Kako im djavo viri iz oci :redjohn:

Woher willst du denn heute schon wissen wieviele es werden?

Weil die Gruppierungen, die du da ansprichst, absolute Minderheiten sind. Die nehmen wir natürlich gerne auf. :D

Nur werden sie entweder andere Nachbarstaaten aufsuchen oder Richtung Griechenland/Europa flüchten. Dieses Szenario ist aber die schlimmste Version, die stattfinden könnte. glaube nicht, dass so ein Fall zutage treten wird.

- - - Aktualisiert - - -

Also, ich weiß nicht. Erstmal, wissen wir nicht für sicher, ob der Westen mit einer Intervention den Fall Assads bringen will. Und selbst in diesem Fall, wird es zu keiner schneller Befriedung kommen. Dafür werden aber andere Bevölkerungsteile mehr bedroht fühlen und fliehen wollen. Ich weiß wirklich nicht, ob man eine Abnahme der Flüchtlingsströme in den nächsten 5 Jahren erwarten kann (siehe auch Irak).

Ich verstehe warum die Türken damit sich nicht sehr wohl fühlen, aber es wäre vielleicht sinnvoller, auf ihrer weiteren Auswanderung nach Europa zu hoffen, als auf ihren Rückkehr.

Aber ich schreibe es dir doch. :D

Assad wird seit 2 Jahren mit einigen Rebellen nicht fertig, wie soll er denn die Amerikaner überleben? Er wird fallen, und die Flüchtlingsströme werden versiegen.

- - - Aktualisiert - - -

Türkiye yine dislaniliyor daha neyini bekliyorlar dünyada hic kimse bizi ciddi almiyor Türkler bile gülüyor artik :D Türkiye harekete gecmese bizde bölünmeye gidebiliriz.

ne yapmalari gerekiyor sence?

Weil die Gruppierungen, die du da ansprichst, absolute Minderheiten sind. Die nehmen wir natürlich gerne auf. :D

Nur werden sie entweder andere Nachbarstaaten aufsuchen oder Richtung Griechenland/Europa flüchten. Dieses Szenario ist aber die schlimmste Version, die stattfinden könnte. Ich

Es sind doch nicht nur Christen von denen ich rede....du kannst heute noch nicht sagen was im Fall des Falles geschehen wird! In Ägypten hätte damals auch kaum einer geglaubt, dass Mubarak das Gefängnis lebend verlässt....ich rede im übrigen nicht von der Türkei als Flüchtlingsziel, sondern von Flüchtlingen im allgemeinen im syrischen Konflikt. Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei :-)

Es sind doch nicht nur Christen von denen ich rede....du kannst heute noch nicht sagen was im Fall des Falles geschehen wird! In Ägypten hätte damals auch kaum einer geglaubt, dass Mubarak das Gefängnis lebend verlässt....ich rede im übrigen nicht von der Türkei als Flüchtlingsziel, sondern von Flüchtlingen im allgemeinen im syrischen Konflikt. Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei :-)

Mich interessieren nur die Flüchtlinge in der Türkei. Die haben sogar Antalya erreicht. Das kann so nicht weitergehen. :mad:

Albanien wird eines der Schlüsselstaaten im Falle eines Angriffs gegen Syrien sein. Vier brittische Zersötrer wurden bereits an der albanischen Küste stationiert, unzählige Flugzeug- und Helikoptermanöver wurde gestern über dem albanischen Luftraum vermeldet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

SHQIPERIA DHE LUFTA POZITE KYÇE NE RAST TE NJE SULMI AMERIKAN NE SIRI LAJM - YouTube

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Von welchen Minderheiten redest du denn? Alawiten, die nur 10% der Bevölkerung ausmachen? Die werden sterben! Vielleicht nicht gänzlich aber stark dezimiert wird ihre Zahl mit Sicherheit. Christen wagen sie nicht anzugreifen aber auch die werden nach und nach das Land verlassen. Druzen werden in Ruhe gelassen werden.

Das Problem entsteht dann womöglich im Süden mit der Hisbollah. Das interessiert mich aber auch nicht wirklich :D

Aber ich schreibe es dir doch. :D

Assad wird seit 2 Jahren mit einigen Rebellen nicht fertig, wie soll er denn die Amerikaner überleben? Er wird fallen, und die Flüchtlingsströme werden versiegen.

Wenn die Amerikaner Assad beseitigen wollen, werden sie es machen, keine Frage. Die Frage ist, ob sie es wollen.

Na ja, wie gesagt, für die Flüchtlingsströme bin ich eher anderer Meinung. Ich erwarte eine Zunahme, mit oder ohne Assad. Wie viel die Türkei davon betroffen wird, keine Ahnung.

Das ist eine interessante Grafik hier übrigens, über die Verteilung der syrischen Flüchtlingen in den Nachbarländern. Die scheinen so etwa zwischen Libanon, Türkei und Jordanien gleich verteilt. Sogar Irak hat welche aufgenommen.

Syria?s Deepening Crisis - A story map presented by Esri

Meiner Meinung nach sollte Zypern auch sich da beteiligen. Ich weiß nicht, ob welche schon angekommen sind.

Zurück
Oben