Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Große Klappe wieder da, weil ein Verwarnpunkt verfallen ist, und du nicht an einer Sperre schrammst, oder? Eine Sperre hier im Forum wäre nämlich das finale K.O. für deine Psyche.
Und jetzt lass uns in Ruhe mit deinem peinlichen Mitleidsgetue für ein paar häßliche, bosnische Verbrecher, die gegen Bezahlung morden!
 
Große Klappe wieder da, weil ein Verwarnpunkt verfallen ist, und du nicht an einer Sperre schrammst, oder? Eine Sperre hier im Forum wäre nämlich das finale K.O. für deine Psyche.
Und jetzt lass uns in Ruhe mit deinem peinlichen Mitleidsgetue für ein paar häßliche, bosnische Verbrecher, die gegen Bezahlung morden!

Ich hab immer eine grosse Klappe du Pussy.
 
Deine Seele hat der Hass zerfressen?

Mach Dir keine Sorgen um meine Seele. Der gehts gut.

Was mich nur so unglaublich stört (nicht nur an DZEKO), ist diese penetrante Kriegsverbrecher Verherrlichung in Kombination mit Islam und seiner Einstellung "Alle Bosnier/Bosniaken sind gut und nur die Bosnier/Bosniaken sind gut!" Meiner Einschätzung nach wird jetzt gleich Allissa über mich herfallen und Bluejade mich als Oberlehrer hinstellen.

DZEKO hat da was aus dem Zusammenhang gerissen, bzw von einer extremistischen, islamischen Website gepostet. Aber lies selbst:

EKSKLUZIVNO: Još jedan ‘junak-lav’ sa Balkana šehidio u Siriji (foto) | Vijesti Ummeta

EKSKLUZIVNO !!! Još jedan junak i ratnik koji se odazvao Allahovom pozivu, koji se odazvao Kura'anskim surama i ajetima, koji se odazvao hadisima o džihadu, koji se odazvao vapajima sestara muslimanki čija je čast oskrnavjena, koji se odazvao nemoćnima, starima i nedužnoj dječici..., je šehidio (inšaAllah) u Siriji, u blagoslovljenom Šamu. Naime, radi se o Velić Emedinu (Musena) iz Sarajeva. Brat je pogođen u žestoj borbi i okršaju sa alevijskim mušricima, u stomak i nogu, prilikom njegovog pokušaja, a kako dolikuje junacima i hrabrima, da ne ostavi i izvuče brata Zubejra Turkmena. Hvala Allahu, mudžahidi su izvukli na sigurno njegovo tijelo, braća Abdur-Rahman i Ebu Ahmed su su ga spustili do jedne doline i spokojno ispustio očišćenu (inšaAllah) dušu svome Gospodaru. Kako ga opisuju oni koji ga poznaju, njegova od glavnih vrlina i odlika, a kojih je imao mnogo kako i dolikuje iskrenima i mudžahidima na Allahovom putu, međutim, u svim tim vrlinama isticao se po svom 'smiraju


Sieh Dir das an: EKSKLUZIVNO: Jo
Gehts noch pathetischer?

Nein, meine Seele ist nicht nicht von Hass zerfressen. Zu Soldaten habe ich eine bestimmte Meinung. Zu Söldnern aber auch. Sie sind für mich der definitive Tiefstpunkt der Menschlichkeit. Und sollte Allah so einer Seele wirklich gnädig sein, dann kannst den auch gleich mit vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab immer eine grosse Klappe du Pussy.

Aber immer nur bis zur 4. VW :) dann wirds immer ganz ruhig ums Zeckilein.
 
Ein weiterer Bosnier im Kampf gegen Assad gestorben. Emedin Velić (Musena) aus Sarajevo starb als er gerade seinen Verwundteten Mitkämpfer Zubejra Turkmen Retten wollte. Möge Allah seiner Seele gnädig sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Warum sollte Allah seiner Seele gnädig sein? Er ist ein Terrorist der eine Waffe in die Hand genommen hat und in ein Land gereist ist um Muslime zu töten insallah kommt er genauso wie alle Rebellen in die Hölle die ihr Land verraten haben.
 
Warum sollte Allah seiner Seele gnädig sein? Er ist ein Terrorist der eine Waffe in die Hand genommen hat und in ein Land gereist ist um Muslime zu töten insallah kommt er genauso wie alle Rebellen in die Hölle die ihr Land verraten haben.

Muck net auf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben