Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin gespannt wie lange die Kurden die Angriffe der Terroristen noch abwehren können, aber ich denke das könnte hinhauen. Die Taktik von Assad ist wahrscheinlich, dass sie von Westen aus und die Kurden von Norden aus eingreifen und somit den Krieg beenden. Neben der Türkei (bzw. das ist eigentlich die schwierigste Front, die Grenze zur Türkei), wollten die Terroristen aus Jordanien in Richtung Damaskus eingreifen, doch schon bei Dare hatten sie unglaubliche Verluste, bzw. die grössten seit dem Beginn des Krieges in nur 24 Stunden.

Gegen Saddam war die Kurden ja auch erfolgreich.
 
Gegen Saddam war die Kurden ja auch erfolgreich.

Erzähl kein Mist die PKK hat sich doch gefreut als die Barzani Kurden vergast wurden. Ohne die USA gäbe es auch keine Autonomie für die Kurden. Die Kurden werden entweder im sehr großen Stil gewinnen oder es wird eine Massenflucht Richtung Europa geben kommt auf die Laune der Türkei,Iran,Irak und Assads an noch steht nichts fest.

- - - Aktualisiert - - -

Muck net auf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schon das Foto vergessen?
Ausland-obama-B180.jpg


Weißt du überhaupt was Erdogan dieses Jahr alles verloren hat? :D Soll ich von Palästina oder Ägypten anfangen? Oder gleich vor der Haustür.

- - - Aktualisiert - - -

In der Region Ras Al Ayin gab es in der letzten Nacht grosse Kämpfe zwischen den Kurden und den "Demokraten". Die Kurden konnten sich gut halten, und heute Morgen hatten die "Demokraten" grosse Verluste zu verzeichnen:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/554134_629571903730869_104750955_n.jpg

Dummes Propaganda Foto hättest auch das Video von Toten YPG Terroristen posten können.
 
Erzähl kein Mist die PKK hat sich doch gefreut als die Barzani Kurden vergast wurden. Ohne die USA gäbe es auch keine Autonomie für die Kurden.

Ich habe auch nicht gesagt das die Kurden alleine ihre Autonomie bekamen sondern das sie sich erfolgreich gegen Saddam gewehrt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Die Tagesschau sagt für 27 Sekunden die Wahrheit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe auch nicht gesagt das die Kurden alleine ihre Autonomie bekamen sondern das sie sich erfolgreich gegen Saddam gewehrt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Die Tagesschau sagt für 27 Sekunden die Wahrheit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Sharia für alle. Gegen den Islam kommt der Kommunismus nicht an also ich habe nichts dagegen.
 
Die Kurden sollten mit ner Autonomie im Nordirak zufrieden sein,alles andere würde zu sehr viel Leit führen.
Wenn sie doch mehr wollen,würde ein Armenien 2.0 Deluxe entstehen,mittendrin statt nur dabei.
Das beste währe eine friedliche Lösung,jeder muss Kompromisse machen und es darf auch kein Blut fließen.
Wenn es zu blutigen Auseinandersetzungen kommt wird das ein Flüchtlingsstrom in nicht gekanntem Ausmaß geben,und zwar Richtung Nordirak.
 
Zurück
Oben