Ts61
Kurpfalz
Scharia ist Gefährlich
Nein zu Scharia
Jedem das seine!
Scharia ist Gefährlich
Nein zu Scharia
Und wer hat das recht einen Dieb die Hand abzuhacken,
weil er Geklaut hat ?
Oder eine Frau zu Steinigen, keiner hat das recht.
Jedem das seine!
Von welcher Quelle hast du das ?In der Region Ras Al Ayin gab es in der letzten Nacht grosse Kämpfe zwischen den Kurden und den "Demokraten". Die Kurden konnten sich gut halten, und heute Morgen hatten die "Demokraten" grosse Verluste zu verzeichnen:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/554134_629571903730869_104750955_n.jpg
Na, gebrauchen wir schon Nazi-Vokabular?
Also erst einmal ist Klauen eine Straftat und wenn ich dir dein hart erspartes vermögen einfach mal so klaue dann wirst du da nicht anders denken. Außerdem steht das Abhacken der Hand ganz genau nur in den Hadithen im Koran wird das von den meisten eher als Einsperren oder mehrfach zurückerlangen interpretiert steht soweit ich weiß auch in der Thora und in Bibel so.
...aber ich wäre gespannt wie viele User. v.a. doch im deutschen, österreichischen oder schweizer Rechtssystem aufgewachsen/lebend, wirklich damit tauschen wollen würden.
Also erst einmal ist Klauen eine Straftat und wenn ich dir dein hart erspartes vermögen einfach mal so klaue dann wirst du da nicht anders denken. Außerdem steht das Abhacken der Hand ganz genau nur in den Hadithen im Koran wird das von den meisten eher als Einsperren oder mehrfach zurückerlangen interpretiert steht soweit ich weiß auch in der Thora und in Bibel so.
Man ist aber schon einiges weiter als die Zeiten, als die Bücher nieder geschrieben wurden. Eine gewisse Verhältnismäßigkeit zwischen Straftat und Strafe sollte schon bestehen. Vielleicht ist es auch ein Vorurteil, aber ich wäre gespannt wie viele User. v.a. doch im deutschen, österreichischen oder schweizer Rechtssystem aufgewachsen/lebend, wirklich damit tauschen wollen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen