Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe ja geschrieben wer klaut um seinen Reichtum zu vermehren, und wenn diese Person keine Einsicht zeigt, dem muss man die Hand abhacken, wenn Menschen aus Armut klauen, ist das was anderes. Ja das beinflusst sein Leben, aber er schadet ja auch den Personen die er bestohlen hat, Gerechtigkeit muss es auch für den Bestohlenen geben, in dem Fall Hand abhacken.

Das steht doch in keinem Verhältnis zueinander, das ist absurd und entwürdigend ein Menschenleben bzw. die Gesundheit eines Menschen vor materiellen Gütern zu stellen.
 
Das steht doch in keinem Verhältnis zueinander, das ist absurd und entwürdigend ein Menschenleben bzw. die Gesundheit eines Menschen vor materiellen Gütern zu stellen.

Flo, versuch mich nicht mit deinem Juristenscheiß zu übertrumpfen: :mad:


:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nun für den Gläubigen schon! Was machen wir jetzt mein Freund? Soll ich diesen Spruch von Tchibo loslassen? :D

Da ihr Gläubigen nie die Eier hatten für eure Sache zu kämpfen, mache ich mir da wenig sorgen.
 
Das steht doch in keinem Verhältnis zueinander, das ist absurd und entwürdigend ein Menschenleben bzw. die Gesundheit eines Menschen vor materiellen Gütern zu stellen.

Der Koran sagt man soll dem Dieb die Hand abhacken, wenn Gott das verlangt, dann wird das schon seine Gründe haben, auch wenn es schlim ist die Hand zu verlieren, aber wie wäre es mit überhaupt nicht klauen? Ist doch auch eine Option.

- - - Aktualisiert - - -

Lass' dich mal lieber behandeln!

Warum?
 
Der Koran sagt man soll dem Dieb die Hand abhacken, wenn Gott das verlangt, dann wird das schon seine Gründe haben, auch wenn es schlim ist die Hand zu verlieren, aber wie wäre es mit überhaupt nicht klauen? Ist doch auch eine Option.

Das ist genau der Grund, weshalb die moslemische Welt versklavt werden konnte. Bloß nicht nachdenken, nicht hinterfragen, nicht zweifeln.

Bei soviel Blödheit ist man echt machtlos!
 
Der Koran sagt man soll dem Dieb die Hand abhacken, wenn Gott das verlangt, dann wird das schon seine Gründe haben, auch wenn es schlim ist die Hand zu verlieren, aber wie wäre es mit überhaupt nicht klauen? Ist doch auch eine Option.

Schon mal was von Kleptomanie gehört? Das ist eine Krankheit, wofür der Mensch nichts kann?! Soll man Kranken mir nichts, dir nichts die Hand abhacken oder aus der Welt schaffen?
 
Zurück
Oben