Warum solltest du auch lächeln,wenn du belehrt wirst? Still zu sein ist das mindeste! Ist ja aber nicht mein Bier na dann Prost.
Schon mal was von Kleptomanie gehört? Das ist eine Krankheit, wofür der Mensch nichts kann?! Soll man Kranken mir nichts, dir nichts die Hand abhacken oder aus der Welt schaffen?
Wir spielen leider nicht in der selben Liga und deshalb kannst du mich auch nicht belehren. Nichts für Ungut!
Dich kann keiner belehren wir wissen ja,dass du keine Fehler machst.Vor einer viertel Stunde hast du über ein Thema gesprochen indem du dich nicht auskennst und verteidigst du dennoch krampfhaft!
Oh, ich kenne mich aus, muss aber dennoch zugeben, dass meine Aussage aus einer bestimmten Perspektive schwachsinnig war.
Mehr wollte ich nicht hören.
Wir spielen leider nicht in der selben Liga und deshalb kannst du mich auch nicht belehren. Nichts für Ungut!
Du meinst lesen.
Wenn ich dein Bockmist lese,dann höre ich es gleichzeitig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen