Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Deswegen liebe ich dich Bro...
Wenn du nicht heuchlerisch bist, wäre eine Zusammenfassung türkischer Anschuldigungen aus diesem Artikel schon fair. Ich lasse mich auch nicht auf Russisch über andere aus. Diese Looser sollten auch Gelegenheit bekommen, das zur Kenntnis nehmen zu können.

Wenn du nicht heuchlerisch bist, wäre eine Zusammenfassung türkischer Anschuldigungen aus diesem Artikel schon fair. Ich lasse mich auch nicht auf Russisch über andere aus. Diese Looser sollten auch Gelegenheit bekommen, das zur Kenntnis nehmen zu können.

Oh, jetzt zwingst du mich zu übersetzen. Ok, wartet, dauert ein wenig...

P.S. das sind keine Anschuldigungen...

In der türkischen Quelle heißt es, dass nach der Ankündigung der USA Russland gleich reagierte und 89 russische Zivilisten nach Hause geflogen wurden. Außerdem berichtet die Quelle über ein Telefongespräch Lavrovs mit Kerry, bei dem Kerry behauptet haben soll, dass die amerikanische Seite fundierte Beweise hat und Lavrov soll entgegnet haben, dass man auf das Urteil der Experten warten muss.

In der türkischen Quelle heißt es, dass nach der Ankündigung der USA Russland gleich reagierte und 89 russische Zivilisten nach Hause geflogen wurden. Außerdem berichtet die Quelle über ein Telefongespräch Lavrovs mit Kerry, bei dem Kerry behauptet haben soll, dass die amerikanische Seite fundierte Beweise haben soll und Lavrov soll entgegnet haben, dass man auf das Urteil der Experten warten muss.

Ja wow. Und nun?

Zurück
Oben