DZEKO
Besa Bese
Ist ne Männerstimme, hast verkackt
Das war Fikret ihr Bruder.
Ist ne Männerstimme, hast verkackt
Das war Fikret ihr Bruder.
Assad ist ein schlauer Mann, sowas macht kein Mensch, aber die USA will unbendingt einen Krieg, und wird auch wahrscheinlich einmarschieren.
Wenn du nicht heuchlerisch bist, wäre eine Zusammenfassung türkischer Anschuldigungen aus diesem Artikel schon fair. Ich lasse mich auch nicht auf Russisch über andere aus. Diese Looser sollten auch Gelegenheit bekommen, das zur Kenntnis nehmen zu können.Deswegen liebe ich dich Bro...
Wenn du nicht heuchlerisch bist, wäre eine Zusammenfassung türkischer Anschuldigungen aus diesem Artikel schon fair. Ich lasse mich auch nicht auf Russisch über andere aus. Diese Looser sollten auch Gelegenheit bekommen, das zur Kenntnis nehmen zu können.
stimme dir zu. Was hätte wohl Basil an seiner Stelle gemacht?
In der türkischen Quelle heißt es, dass nach der Ankündigung der USA Russland gleich reagierte und 89 russische Zivilisten nach Hause geflogen wurden. Außerdem berichtet die Quelle über ein Telefongespräch Lavrovs mit Kerry, bei dem Kerry behauptet haben soll, dass die amerikanische Seite fundierte Beweise haben soll und Lavrov soll entgegnet haben, dass man auf das Urteil der Experten warten muss.
Ja wow. Und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen