Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was, und nun? Die Reaktion zeigt m.E., dass Russland im Falle einer Intervention tatenlos zuschauen wird, was ich auch im Gegensatz zu anderen Usern prophezeit hatte.

Warum sollte Russland so blöd sein und seine finanziellen Ressourcen und Menschen vergeuden, nur weil andere gerne ihre Muskeln und Macht spielen lassen wollen unbedingt?

Verantwortung dafür zu übernehmen, was man selbst zur Eskalation der Situation in Syrien beigetragen, nicht verhindert hat, okay. Aber dem ist auf andere Weise nachzukommen als Krieg!

Warum sollte Russland so blöd sein und seine finanziellen Ressourcen und Menschen vergeuden, nur weil andere gerne ihre Muskeln und Macht spielen lassen wollen unbedingt?

Verantwortung dafür zu übernehmen, was man selbst zur Eskalation der Situation in Syrien beigetragen, nicht verhindert hat, okay. Aber dem ist auf andere Weise nachzukommen als Krieg!

Ich bin ganz deiner Meinung. Es ging ja auch nicht um dich, sondern um einige andere User.

- - - Aktualisiert - - -

Selbstverständlich sprechen die USA mit RUS vorher, und die werden die Füße ruhig halten, was bleibt ihnen auch...

Ganz meine Rede!

ihr seit sowieso immer die bösen! :razz:

- - - Aktualisiert - - -

Was, und nun? Die Reaktion zeigt m.E., dass Russland im Falle einer Intervention tatenlos zuschauen wird, was ich auch im Gegensatz zu anderen Usern prophezeit hatte.

deine prophezeiung...
es ist keine Weltneuheit zu wissen wie Russland sich da verhalten wird,
jemand der sich nur ein bisschen mit Politik auskennt, weiss das Russland sich sehr selten irgendwo einmischt.

aber wenigstens warst du für ein paar minuten ein Prophet. :-)

Schon mal nachgedacht das Assad nur der Vorwand ist???Warum nicht drei Fliegen mit einer Klappe schlagen,die Amis befinden sich im Krieg gegen den Terror,man nimmt Assad das Berdrohungspotential(Luftwaffe,Rakentenstreitkräfte) für die umliegenden Länder,macht so den Weg frei um sich dann ganz den Islamfaschisten zu widmen,die ja fast alle nun dort sind!Die Freaks sind ja auf den Präsentierteller,man muß nur zu greiffen und mit Assad als Verbündeten geht es wohl schlecht.Man schwächt Assad,unterstützt indirekt die FSA und Jagd mit Drohnen die Islamfaschisten.Wenn man es gut macht, ist Assad gestürtzt,die FSA hat gewonnen und der größte Feind der Amis,die Islamisten sind zerschlagen.

Sind zwar nur leere Drohungen, aber wenn sie das Königshaus wegbomben, habe ich und viele viele Muslime auf dieser Welt kein Problem damit !

Bei einem Treffen zwischen Präsident Putin und dem saudischen Prinz Bandar sollen Putin einige finanzkräftige Argumente für ein Fallenlassen Assads angeboten worden sein. Unter anderem habe Saudi-Arabien angeboten, tschetschenische Terroristen aus Olympia rauszuhalten.

„Ich kann ihnen garantieren, dass die Olympischen Spiele sicher bleiben. Die tschetschenischen Gruppen, die die Spiele bedrohen, sind unter unserer Kontrolle. Wir benutzen sie im Syrien-Krieg als Druckmittel, können sie aber an- und ausschalten, wie wir wollen“, so der Prinz.

:facepalm:

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...ieten-russland-terrorfreie-olympische-spiele/

BBC News - 'No doubt' Syria used chemical arms, says US Vice-President Joe Biden

Biden sagt, es gibt kein Zweifel, dass die syrische Regierung chemische Waffen eingesetzt hat.

Ich denke, mit dieser Erklärung kann man schon als ziemlich sicher sehen, dass der militärische Angriff kommt. Die Frage ist, was wird sein Ziel sein. Werden sie Assad stürzen oder ihn in Amt lassen?

Laut einem Weißhaus-Sprecher gibt es keine Pläne für eine Regimewechsel und der Angriff wird begrenzt sein.

White House spokesman Jay Carney earlier said it would be "fanciful" to think anyone else could be responsible - saying the Syrian regime remained in control of the country's chemical arsenal and used the type of rocket that carried the payload used last Wednesday.But he insisted there were no plans for "regime change". Any military campaign is likely to be limited in scope, with missile strikes targeting military sites and no ground troops.

Zurück
Oben