Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Von welchen Rebellen redest du eigentlich? Ich rede von Zivilisten Frauen und Kindern die durch einen Chemiewaffen Einsatz zu Tode gekommen sind bzw schwer verletzt worden! Was haben die Rebellen damit zu tuen,verstehe ich jetzt nicht? Die Berrichte und Bilder über diese hier zu Posten verkneife ich mir mal jetzt.

Poste ruhig die Bilder und Berichte. Es wurde nirgends bewiesen das es Assad war..

[h=1]Erdogan als Giftgas-Verschwörer? Deutscher Experte nennt Vorwürfe „überzeugend[/h]
s ist ein ungeheuerlicher Vorwurf: Die türkische Regierung soll hinter dem Giftgasangriff stecken, der im August 2013 die Welt erschütterte – um einen Militäreinsatz in Syrien zu provozieren. Das behauptet US-Star Journalist Seymour Hersh. Ein deutscher Experte findet die Anschuldigungen „durchaus überzeugend“. Die Bilder der Giftgasleichen haben sich ins kollektive Gedächtnis eingebrannt. Bis zu 1700 Männer, Frauen und Kinder starben, als am 21. August 2013 der chemische Kampfstoff Sarin die Luft in einigen Vororten von Damaskus vergiftete. Spätestens da schien klar, dass Baschar al-Assad nicht nur ein skrupelloser Diktator, sondern auch ein menschenverachtender Tyrann ist.
Doch nun bringt US-Star Journalist Seymour Hersh einen anderen mächtigen Mann mit dem Giftgaseinsatz in Verbindung: den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan. Erdogan habe versucht, eine Attacke anzuzetteln, welche die USA zum Eingreifen zwingen würde, schreibt er unter Berufung auf einen ehemaligen Geheimdienstbeamten in einem Artikel für die britische Zeitschrift „London Review of Books“. Der Autor ist nicht irgendwer – sondern jener Journalist, der während des Vietnamkriegs die US-Kriegsverbrechen in My Lai und später den Folterskandal im irakischen Gefängnis Abu Ghraib aufdeckte.



US-Journalist prangert Rolle der Türkei in Syrien an: Erdogan als Giftgas-Verschwörer? Deutscher Experte nennt Vorwürfe ?überzeugend? - Erdogan als Giftgas-Verschwörer? Deutscher Experte nennt Vorwürfe ?überzeugend? - FOCUS Online - Nachrichten

[h=1]War Ankara in den Giftgas-Angriff verwickelt?[/h] [h=3]Über 1000 Tote forderte der Giftgas-Einsatz in Syrien im August 2013. Schuld war das Assad-Regime – glaubte man bis jetzt. Nun schreibt US-Enthüllungsreporter Seymour Hersh eine ganz andere Version.[/h]
War Ankara in den Giftgas-Angriff verwickelt? - News Ausland: Naher Osten & Afrika - tagesanzeiger.ch
 
Ich merk schon,hier haben sich einige Gleichgesinnte Zusammengefunden die das glauben was sie glauben wollen.Assad ist ein Demokratisch Gewählter Präsident der sein Volk liebt und nicht unterscheidet zwischen Sunniten und Schiiten.Genau wie sein Vater ist er ein Anwärter auf den Friedensnobelpreis,ein richtiger Soziopath.Leute ich bin raus hier,habe keine Zeit mich mit so einem Kinderzirkus zu beschäftigen.Jedem seine Meinung!

Nicht jedem seine Meinung sondern es sind Fakten die zählen.. Gute Nacht

- - - Aktualisiert - - -

BND ist Schwachsinn? Gute Nacht!:)

Ob für dich HRW ( Humans Right Watch) BND ist? Aber ja BND Ist eine NSA Bitch
 
UN Berrichte.Augenzeugen Berrichte.Oder bist du der meinung das Terroristen die eigene Bevölkerung Vergast haben um das Assad in die Schuhe zu schieben? Lügen die Tausenden Verletzten die durch den Giftgaseinsatz schwere Verletzungen erlitten haben und in der Türkei behandelt werden? Mensch leute ihr habt Fantasien,das ist Unglaublich!

Das stimmt so nicht. Laut Augenzeugen waren es die "Rebellen" die, die Giftgasanschläge durchführten. Selbst Personen innerhalb der UN haben zugegeben dass das Giftgas von den "Rebellen" eingesetzt wird. Viele Medienportale die erst Assad dafür verantwortlich gemacht hatten, haben mittlerweile umgeschwenkt was die Giftgasvorkommnisse angeht.......
 
Die syrisch arabische Armee hat jetzt den Grenzübergang unter Kontrolle !!

10300222_726081224117336_4009604896581154663_n.jpg
 
Ich merk schon,hier haben sich einige Gleichgesinnte Zusammengefunden die das glauben was sie glauben wollen.Assad ist ein Demokratisch Gewählter Präsident der sein Volk liebt und nicht unterscheidet zwischen Sunniten und Schiiten.Genau wie sein Vater ist er ein Anwärter auf den Friedensnobelpreis,ein richtiger Soziopath.Leute ich bin raus hier,habe keine Zeit mich mit so einem Kinderzirkus zu beschäftigen.Jedem seine Meinung!
Wo hab ich gesagt dass ich assad mag ? Ich hasse ihn wie jeder hier nur sollte man nicht so einseitig wie du denken assad böse Westen gut nur weil ich nicht glaube das assad den Giftgas Angriff durchgeführt hat heißt das noch lange nicht das ich pro assad bin die beweislage ist erdrückend gegen die Rebellen
 
Wo hab ich gesagt dass ich assad mag ? Ich hasse ihn wie jeder hier nur sollte man nicht so einseitig wie du denken assad böse Westen gut nur weil ich nicht glaube das assad den Giftgas Angriff durchgeführt hat heißt das noch lange nicht das ich pro assad bin die beweislage ist erdrückend gegen die Rebellen


Also finde dass er ein sympathischer Machthaber ist...... :^^:
 
Zurück
Oben