Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
brokenupiraq.jpg
 
Wir haben eine Ansammlung von 40'000 Al-Qaida Kämpfern in Syrien. Das lustige ist, dass die USA genau diese als "Rebellen" betitelt und unterstützen möchte. So ein Witz.

Ein Albaner aus meiner Heimatstadt, den ich kannte war auch da gewesen und ist gestorben.

Für die, die sich informieren wollen. Ihr solltet unbedingt die FB-Seite von Jürgen Todenhöfer liken und seine Videos zu Syrien in Youtube anschauen. Der war dort und kann euch genau sagen was da abläuft.

Er sagte auch, dass wahrscheinlich ein Grossteil der Bewohner Syriens Assad bei demokratischen Wahlen wählen würden.

Hier noch der Link zum getöteten Albaner (Leider nur auf Albanisch)

Gazeta LAJM - Humb jetën në Siri ish-ushtari i UÇK-së nga Kumanova

Kurz zusammengefasst: Sein Name war Adnan Rexhepi, er war einer der UCK Soldaten von Kumanovë. Er war ein "Aufständischer" der gegen Assad kämpfte und starb im Alter von 31 Jahren.

Er war beim Bürgerkrieg 2001 beteiligt, 2003 wurde er zu 4 Jahren Haft verurteilt, wegen angeblicher Montierung von Bomben im Stadtzentrum von Kumanovë.

Kranke Sache.
 
Finde ich viel besser
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Für diese Provinzen starben dutzende Türkische Soldaten. Das Land gehört der Türkei und den Menschen dessen vorfahren dafür gekämpft haben.

Das Land, Gebiet, Region gehört den Menschen die dort leben! :)
 
Dann gehört Kreuzberg den Türken? Geile Sache.

:facepalm: OK - um etwas genauer zu sein. Den Menschen die dort leben und das seit tausenden von Jahren, wie es bei den Kurden der Fall ist! Die Kurden waren auch vor der Gründung der Türkei dort. Die Türken in DE sind Einwanderer, da besteht der Unterschied, aber dieses Thema betrifft mich nicht und ist hier off-Topic! Also hören wir auf über das zu diskutieren!
 
Zurück
Oben