Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Doch die gibt es du Intelligenzbestie :lol:

Hamburg1711 ist einer von denen,oder?
Wer noch?

Aber seien wir mal ehrlich,bist du denn besser als solche die diese Isis oder die FSA verteidigen?

Alter du bist Pro Assad,und was er und seine Armee für Kriegsverbrechen verüben sei es Folter in Gefängnissen,sei es Ermordungen von Zivilisten oder gar Vergewaltigungen.
Du rechtfertigst das doch genauso alles,was macht dich denn anders als die anderen hier?
 
Was ist heutzutage aus Politikwissenschaftlern geworden.. Oder seid ihr die selbe Person? Oder Brüder? Dick und doof wobei beides auf den anderen zutrifft :D
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hamburg1711 ist einer von denen,oder?
Wer noch?

Aber seien wir mal ehrlich,bist du denn besser als solche die diese Isis oder die FSA verteidigen?

Alter du bist Pro Assad,und was er und seine Armee für Kriegsverbrechen verüben sei es Folter in Gefängnissen,sei es Ermordungen von Zivilisten oder gar Vergewaltigungen.
Du rechtfertigst das doch genauso alles,was macht dich denn anders als die anderen hier?
Er ist TM1987. Er sah sich auch als Bosniake, unterstützte Assad und Putin und versuchte, einen Keil zwischen die türkisch-bosniakische Freundschaft zu rammen.^^
 
Hamburg1711 ist einer von denen,oder?
Wer noch?

Aber seien wir mal ehrlich,bist du denn besser als solche die diese Isis oder die FSA verteidigen?

Alter du bist Pro Assad,und was er und seine Armee für Kriegsverbrechen verüben sei es Folter in Gefängnissen,sei es Ermordungen von Zivilisten oder gar Vergewaltigungen.
Du rechtfertigst das doch genauso alles,was macht dich denn anders als die anderen hier?

Wo habe ich Kriegsverbrechen versucht zu rechtfertigen? Zeig mir meine Beiträge.

Und nein ich bin nicht Pro Assad sondern pro SAA und wer die ISIS mit der SAA oder FSA vergleicht hat eine Schraube locker.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

- - - Aktualisiert - - -


Er ist TM1987. Er sah sich auch als Bosniake, unterstützte Assad und Putin und versuchte, einen Keil zwischen die türkisch-bosniakische Freundschaft zu rammen.^^

Welche Freundschaft? Für einige gibt es die, für andere nicht. Jedem das seine. Ich mag die Türkei, mehr aber auch nicht.
 
Vollidiot. :lol: Natürlich unterstützt du Assad, du Tier.

du tier, du hund, du köter .. Redet man so auf deiner Sonderschule? Glaubst das du dadurch cooler wirkst du Intelligenzbestie? Nein ich bin pro SAA und genau so das Syrische Volk und er ist immer noch nicht gefallen:D Aber wahrscheinlich in zwei Wochen oder :D?

Vielleicht muss Erdogan zum Chef nach Washington und es kommt doch noch zu einem Angriff auf Syrien.. Wer weiß ..
 
Zurück
Oben