Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
du tier, du hund, du köter .. Redet man so auf deiner Sonderschule? Glaubst das du dadurch cooler wirkst du Intelligenzbestie? Nein ich bin pro SAA und genau so das Syrische Volk und er ist immer noch nicht gefallen:D Aber wahrscheinlich in zwei Wochen oder :D?

Vielleicht muss Erdogan zum Chef nach Washington und es kommt doch noch zu einem Angriff auf Syrien.. Wer weiß ..
Da hat jemand zu viel osmanische Fleischflöte gespielt:D
 
Wo habe ich Kriegsverbrechen versucht zu rechtfertigen? Zeig mir meine Beiträge.

Du hast nie irgendwelche Verbrechen der Assad/SAA kritisiert,bist Pro Assad und stehst auf seiner Seite egal was er macht.

Und nein ich bin nicht Pro Assad sondern pro SAA und wer die ISIS mit der SAA oder FSA vergleicht hat eine Schraube locker.

Du bist pro Putin (Vielleicht weil du ein Panslawist oder Kommunist bist,keine Ahnung) und pro Assad,das weiss hier jeder.
Ausserdem heisst es Pro SAA auch gleich Pro Assad zu sein,Assad führt die SAA.

Und was FSA,SAA und die Isis angeht,der eine begeht mehr Verbrechen als der andere,ändert aber nichts daran das sie alle Morden,Foltern und vergewaltigen.
 
Du hast nie irgendwelche Verbrechen der Assad/SAA kritisiert,bist Pro Assad und stehst auf seiner Seite egal was er macht.



Du bist pro Putin (Vielleicht weil du ein Panslawist oder Kommunist bist,keine Ahnung) und pro Assad,das weiss hier jeder.
Ausserdem heisst es Pro SAA auch gleich Pro Assad zu sein,Assad führt die SAA.

Und was FSA,SAA und die Isis angeht,der eine begeht mehr Verbrechen als der andere,ändert aber nichts daran das sie alle Morden,Foltern und vergewaltigen.


o__O du bist Pro Erdogan .. Das weiß hier jeder... Weltuntergang..

Ja genau ihr wisst alles ihr allmächtigen! :D Könnt stolz auf euch sein.

Und jeder der die FSA, SAA selbst Al-Nusra mit der ISIS vergleicht hat einen Knall.

Übrigens wenn ein Türke bereit ist für sein Land zu sterben und für das türkische Militär, heißt es dann automatisch das er Pro Erdogan ist? Baumlogik?
 
o__O du bist Pro Erdogan .. Das weiß hier jeder... Weltuntergang..

Ja genau ihr wisst alles ihr allmächtigen! :D Könnt stolz auf euch sein.

Und jeder der die FSA, SAA selbst Al-Nusra mit der ISIS vergleicht hat einen Knall.

Übrigens wenn ein Türke bereit ist für sein Land zu sterben und für das türkische Militär, heißt es dann automatisch das er Pro Erdogan ist? Baumlogik?

Du hast doch so oft diesen Assad und seine Politik samt der SAA verteidigt und jetzt leugnest du es?
Du bist echt komisch.Und komm mir nicht mit solchen dummen Sprüchen,die kannst du dir sparen.

ps: Und nein bin nicht Pro Erdogan,von denen gibt es zu genüge hier.
 
Du hast doch so oft diesen Assad und seine Politik samt der SAA verteidigt und jetzt leugnest du es?
Du bist echt komisch.Und komm mir nicht mit solchen dummen Sprüchen,die kannst du dir sparen.

ps: Und nein bin nicht Pro Erdogan,von denen gibt es zu genüge hier.
Seine Maskerade fliegt auf.:lol:
 
Du hast doch so oft diesen Assad und seine Politik samt der SAA verteidigt und jetzt leugnest du es?
Du bist echt komisch.Und komm mir nicht mit solchen dummen Sprüchen,die kannst du dir sparen.

ps: Und nein bin nicht Pro Erdogan,von denen gibt es zu genüge hier.

Kannst ja meine alte Beiträge lesen und wirst sehen das ich in erster Linie für die SAA bin. Jetzt sag mir wo ich Kriegsverbrechen seitens der SAA oder sonst welche Kriegsverbrechen versucht habe zu rechtfertigen?

Ich komm dir mit dummen Sprüchen? Hast nicht das erste mal versucht mir ans Bein zu pissen. Wer austeilt sollte auch einstecken können.

Übrigens an alle Hater:

Allah Syria Bashar w Bas


Und an alle die ISIS mit der FSA, SAA oder Nusra vergleichen

[h=1]Reported ISIS Member Says They Will Destroy The Kaaba In Mecca, 'Kill Those Who Worship Stones'[/h]
http://www.huffingtonpost.com/2014/07/01/isis-destroy-kaaba-mecca_n_5547635.html
 
Wo habe ich Kriegsverbrechen versucht zu rechtfertigen? Zeig mir meine Beiträge.

Und nein ich bin nicht Pro Assad sondern pro SAA und wer die ISIS mit der SAA oder FSA vergleicht hat eine Schraube locker.

- - - Aktualisiert - - -



Welche Freundschaft? Für einige gibt es die, für andere nicht. Jedem das seine. Ich mag die Türkei, mehr aber auch nicht.


du bist Panslawist und du bist ProAssad , Proputin , das weiss jeder hier im Forum.

Hör auf mit deinen Lügenmärchen

Du bist bekannt.

Komisch das jeder dich hier für einen ehemaligen anderen panslawistischen User hier hält.

Hör auf dich zu verstellen und versuch nicht die für Blöd zu verkaufen.
 
du bist Panslawist und du bist ProAssad , Proputin , das weiss jeder hier im Forum.

Hör auf mit deinen Lügenmärchen

Du bist bekannt.

Komisch das jeder dich hier für einen ehemaligen anderen panslawistischen User hier hält.

Hör auf dich zu verstellen und versuch nicht die für Blöd zu verkaufen.

Naja alles besser als Pro ISIS zu sein..Findest du nicht?
 
Zurück
Oben