Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kannst ja meine alte Beiträge lesen und wirst sehen das ich in erster Linie für die SAA bin. Jetzt sag mir wo ich Kriegsverbrechen seitens der SAA oder sonst welche Kriegsverbrechen versucht habe zu rechtfertigen?

Und hast du jemals kritik an der SAA geübt,also an deren Taten,und ja sie haben Kriegsverbrechen begangen?Also ich habe da nie was von gelesen.
Nur von den Verbrechen der FSA.

Ich komm dir mit dummen Sprüchen? Hast nicht das erste mal versucht mir ans Bein zu pissen. Wer austeilt sollte auch einstecken können.

Nein ich habe dir nicht ans Bein gepisst oder dich derart beleidigt,habe dich nur kritisiert.
 
Ob die Isisesel die kulturelle Vielfalt in Syrien schützt?Natürlich bleibe ich weiterhin Pro Assad, weil ich die alternative nicht sehe.Hey Baschar untersuche bitte meine Augen, die sehen nämlich was was ich nicht sehe.
 
Ist hier etwa jemand gegen mich?
syriens-staatspraesident-baschar-al-assad.jpg
 
Naja alles besser als Pro ISIS zu sein..Findest du nicht?


Ich finde du solltest die Maskerade fallen lassen.

Du beleidigst andere Leute und wenn Gegenwehr kommt, meldest du sie gleich.

Das ist einfach ein schlechter Stil.

Barbaros hat ganz sachlich und höflich dir deine Widersprüche aufgezeigt und wenn Dir die Argumente ausgehen, du wirst wie immer beleidigend

Mit dir kann man leider keine vernünftige Diskussion führen.
 
Und hast du jemals kritik an der SAA geübt,also an deren Taten,und ja sie haben Kriegsverbrechen begangen?Also ich habe da nie was von gelesen.
Nur von den Verbrechen der FSA.

Also nochmals wo habe ich Kriegsverbrechen versucht zu rechtfertigen? Außerdem kann ich mich überhaupt nicht erinnern wann ich das letzte mal die FSA kritisiert habe. Wie jede andere Armee der Welt verübt die SAA auch Kriegsverbrechen aber Vergleich diese bitte nicht mit der ISIS.

Ich mein ich verstehe ja wenn ISIS gezielt FSA Kommandeure tötet aber warum müssen diese Affen auch die ganzen Familien auslöschen?

Ein Soldaten Beispiel.

SAA nimmt die " Rebellen " gefangen ( höchstwahrscheinlich werden sie gefoltert ) aber die werden freigelassen durch die Amnestien oder durch einen Gefangegentausch
FSA nimmt ISIS " Freiheitskämpfer ", Kurden oder SAA Soldaten fest. Die FSA fordert Lösegeld oder es gibt einen Gefangenentausch.
ISIS exekutiert alle.

Nein ich habe dir nicht ans Bein gepisst oder dich derart beleidigt,habe dich nur kritisiert.

Doch vor kurzem hast du das in einem WM Theard und es war keine Kritik sondern Provokation.
 
Also nochmals wo habe ich Kriegsverbrechen versucht zu rechtfertigen? Außerdem kann ich mich überhaupt nicht erinnern wann ich das letzte mal die FSA kritisiert habe. Wie jede andere Armee der Welt verübt die SAA auch Kriegsverbrechen aber Vergleich diese bitte nicht mit der ISIS.

Ich mein ich verstehe ja wenn ISIS gezielt FSA Kommandeure tötet aber warum müssen diese Affen auch die ganzen Familien auslöschen?

Ein Soldaten Beispiel.

SAA nimmt die " Rebellen " gefangen ( höchstwahrscheinlich werden sie gefoltert ) aber die werden freigelassen durch die Amnestien oder durch einen Gefangegentausch
FSA nimmt ISIS " Freiheitskämpfer ", Kurden oder SAA Soldaten fest. Die FSA fordert Lösegeld oder es gibt einen Gefangenentausch.
ISIS exekutiert alle.



Doch vor kurzem hast du das in einem WM Theard und es war keine Kritik sondern Provokation.


Ach Bossner, die ganzen Muslime im BF haben mittlerweile deine Maskerade durchschaut
 

Ich habe so was nie geleugnet aber alle haben Beweise das die SAA für Ostghouta verantwortlich ist aber wo sind die Beweise? Bevor es überhaupt zu diesem Anschlag kam wusste man tage zuvor wer schuldig ist.

Außerdem zu deinem zweiten Link. Die angeblichen Beweise waren eine Videoaufnahme aus dem Irak. Vielleicht finde ich später das Video.

Das Video.. ZDF und Closedos Kleber am Werk..

https://www.youtube.com/watch?v=jS_YBOOnsHo

2:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben