Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Unerhört wie Assad in seinem Interview behauptet, dass die meisten Opfer aus den Reihen der Regierungsanhänger kommen und für die Zivilisten Rebellengruppen verantwortlich sind. In Syrien ist irgendwie schwer durchzublicken wer was tut.
 
Du glaubst allen ernsthaft, dass Assad alleine für die 200.000 Tote verantwortlich ist oder etwa nicht diese dahergelaufenen "Freiheitskämpfer", diese Radikalen von der Nusra oder von der ISIL oder der Westen, der Syrien systematisch destabilisiert hat?!?


Schmutzige Deals: Worum es im Syrien-Krieg wirklich geht | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN (Ist wahrscheinlich auch nur eine "Verschwörungstheorie", sowie die Totalüberwachung).

Ich bin nicht für Assad, jedoch bin ich noch weniger für diese Islamisten und Pseudo-Demokraten.

Wer Problemen im Inland imaginäre Feinde im Ausland zur Schuld Preis gibt, der ist wahrlich ein Opfer vom Verschwörungswahn oder sucht sich dessen im Umland.
Wird nie sich der Einsicht Herr werden lassen und demzufolge auch nie eine Lösung für seine Probleme finden, sind ja im Endeffekt eh immer die bösen vom Ausland schuldigen, dessen man Habsucht und Neid beschuldigt auf Assad`s tollen Ohren und Syrien`s Öl und Gas was kaum für Syrien selber reicht.



Ich warte bis heute auf die Einsicht der 55.000 tsd Fotos + die Namensliste der 11.000 Opfer + einen Untersuchungsbericht

Dann stell dich hinten an bitte

(Tut mir Leid aber bevor du Akteneinsicht von UN Staatsanwälten verlangst musst du dich erstmal über das rechtliche erkundigen und den Gerichtstag abwarten, falls überhaupt) Fang aber am besten ganz von vorne an und erkundige dich (nicht in diesem Thread) über die Lage in Syrien
 
Unerhört wie Assad in seinem Interview behauptet, dass die meisten Opfer aus den Reihen der Regierungsanhänger kommen und für die Zivilisten Rebellengruppen verantwortlich sind. In Syrien ist irgendwie schwer durchzublicken wer was tut.

Klar dass die mehr Zivilisten getoetet haben... im Gegensatz zu Assad rekrutieren die ja auch von ausserhalb Syriens. Denen kann es egal sein, sie schaden damit allenfalls ihren Feinden... wohingegen Assad sich selbst ins Bein schoesse, wenn er die eigene Bevoelkerung (aus der er ja noch rekrutieren muss) gezielt umlegen wuerden.
Waer wohl auch nicht so toll fuer die Moral der Truppen.

- - - Aktualisiert - - -

Wer Problemen im Inland imaginäre Feinde im Ausland zur Schuld Preis gibt, der ist wahrlich ein Opfer vom Verschwörungswahn oder sucht sich dessen im Umland.
Wird nie sich der Einsicht Herr werden lassen und demzufolge auch nie eine Lösung für seine Probleme finden, sind ja im Endeffekt eh immer die bösen vom Ausland schuldigen, dessen man Habsucht und Neid beschuldigt auf Assad`s tollen Ohren und Syrien`s Öl und Gas was kaum für Syrien selber reicht.

Die Truppen einiger "Rebellen"gruppen kamen zu grooooooooossen Teilen von ausserhalb. Dachte das haette jeder mitbekommen...?
 
- - - Aktualisiert - - -

Die Truppen einiger "Rebellen"gruppen kamen zu grooooooooossen Teilen von ausserhalb. Dachte das haette jeder mitbekommen...?


Sagen die youtube Videos, wie habe ich das bloß verpasst, so ein Mist aber auch.

Ihr vertauscht zu gerne die FSA mit den Islamisten was, weil es euch so bequemer kommt sie als Teroristen abzustempeln wie auch Assad.


Die ultimative Totschlag-Argumentation "Verschwörungswahn" :roll:

Die hier sind wahrscheinlich auch imaginär Freunde Syriens ? Wikipedia

Wenn es zu Hause keine freien Wahlen gibt, dann sucht man sich eben andere Wege
 
Sagen die youtube Videos, wie habe ich das bloß verpasst, so ein Mist aber auch.

Ihr vertauscht zu gerne die FSA mit den Islamisten was, weil es euch so bequemer kommt sie als Teroristen abzustempeln wie auch Assad.




Wenn es zu Hause keine freien Wahlen gibt, dann sucht man sich eben andere Wege

Wen juckt schon youtube?
"Sagen die von den hiesigen Foristen geposteten Onlinemedien."



"Ihr vertauscht zu gerne die FSA mit den Islamisten was, weil es euch so bequemer kommt sie als Teroristen abzustempeln wie auch Assad."
Zur FSA habe ich noch gar nichts gesagt. Mit Importrebellen meinte ich vor allem Isis und Konsorten.

Darum schrieb ich ja auch:

"Die Truppen einiger "Rebellen"gruppen kamen zu grooooooooossen Teilen von ausserhalb. Dachte das haette jeder mitbekommen...?"

und nicht "aller"/"der" Rebellengruppen.


- - - Aktualisiert - - -

Wenn es zu Hause keine freien Wahlen gibt, dann sucht man sich eben andere Wege

Dank Isis und co, kann der sich JETZT aber freie Wahlen leisten. Aergert mich, muss ich gestehen. Mochte den Mann vor Beginn der Unruhen nicht.
Halte ihn fuer schlimmer als Gaddafi.
 
Ich warte bis heute auf die Einsicht der 55.000 tsd Fotos + die Namensliste der 11.000 Opfer + einen Untersuchungsbericht

Im Auftrag der Londoner Kanzlei Carter-Ruck, zu deren Klienten der Golfstaat Qatar gehört, hatten die drei internationalen Strafjuristen das herausgeschmuggelte Material gesichtet und den Deserteur dreimal eingehend befragt.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...lle.47aa3192-0ce2-489e-b064-af277c2c2040.html

Und ich warte bis heute auf die Beweise von Ostghouta

- - - Aktualisiert - - -

Sagen die youtube Videos, wie habe ich das bloß verpasst, so ein Mist aber auch.

Ja welche FSA den? Die mit Idriss oder die ohne Idriss? Wenn der Ami keine 500 Millionen überweist ist die FSA Geschichte.. Das bisschen was übriggeblieben ist wird von der ISIS aufgegessen. Die meisten desertieren zu ISIS oder zu der SAA zurück. Kein Para, keine Munition..

Freie Syrische Armee spaltet sich


Rebellengeneral Idriss erkennt seine Absetzung nicht an - Auch Stellvertreter ausgetauscht

Damaskus - Nach seiner Absetzung durch den Militärrat der Freien Syrischen Armee (FSA) mit Sitz in der Türkei hat sich der alte Generalstabschef Salim Idriss an einem geheimen türkischen Ort mit den Kommandanten getroffen, die weiter loyal zu ihm stehen. Er und seine Gefolgsleute seien der legitime Arm der FSA, erklärte er daraufhin am Mittwoch. Die anderen Anführer forderte er zum Anschluss auf.

http://derstandard.at/1392685692758/Freie-Syrische-Armee-spaltet-sich


Ihr vertauscht zu gerne die FSA mit den Islamisten was, weil es euch so bequemer kommt sie als Teroristen abzustempeln wie auch Assad.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wer mit Terroristen Seite an Seite kämpft ist deiner Meinung nach kein Terrorist?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier mal ein Foltervideo, soviel Zeit habe ich nicht um soviel Ignoranz auszumerzen und da ihr eh auf Videos und Bildern zu stehen seit wird es auch demnächst von mir gepostet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Assad Soldaten: Du willst Freiheit, facebook he?
Wo ist dein Gott ?
Bashar Assad ist dein Gott, verstanden
Du kämpfst gegen uns, Sunniten richtig? Wo sind sie?
Du willst Freiheit? (Schläge) Hier hast du Freiheit
Das ist die Freiheit die du verdienst, du Hurensohn
usw, bis der Gefangene ohnmächtig wird
 
Auf der einen Seite renommierte Quellen wie "Stuttgarter Zeitung" und "Der Spiegel"

auf der anderen Seite youtube Verschwörungstheorie Videos und jungewelt.de

Hier wird Assad auf hohem Niveau verteidigt :D


Bruder, du kannst hier noch soviele seriöse Quellen liefern, das wird nichts bringen.

Bossner wirds ins lächerliche ziehen oder ignorieren.

Interessant finde ich das die Nichtmuslime hier im Forum Pro Assad sind, komischerweise

Ein Schelm der was Böses dabei denkt.

Auch und nochwas der Bossner beklagt die ganzen Verbrechen der Terroristen in Syrien und im Irak, aber über Assad kommt nichts negatives und über Verbrechen der Serben an Bosniern erst recht nicht.
 
Hier mal ein Foltervideo, soviel Zeit habe ich nicht um soviel Ignoranz auszumerzen und da ihr eh auf Videos und Bildern zu stehen seit wird es auch demnächst von mir gepostet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Assad Soldaten: Du willst Freiheit, facebook he?
Wo ist dein Gott ?
Bashar Assad ist dein Gott, verstanden
Du kämpfst gegen uns, Sunniten richtig? Wo sind sie?
Du willst Freiheit? (Schläge) Hier hast du Freiheit
Das ist die Freiheit die du verdienst, du Hurensohn
usw, bis der Gefangene ohnmächtig wird


Und wir Pro-Assadisten dachten die SAA würde nur aus arabischen Engel bestehen. :cute:

Wenn du mit diesem Video zeigen möchtest, dass sich unter der SAA schwarze Schafe befinden, dann gebe ich dir recht.

Interessant finde ich das die Nichtmuslime hier im Forum Pro Assad sind, komischerweise

Ich bin ein Islamophoben Nazi der mit einer alawiten Chick zusammen ist und mein bester Freund ist ein Shia.
 
Zurück
Oben