Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Bruder, du kannst hier noch soviele seriöse Quellen liefern, das wird nichts bringen.

Bossner wirds ins lächerliche ziehen oder ignorieren.

Interessant finde ich das die Nichtmuslime hier im Forum Pro Assad sind, komischerweise

Ein Schelm der was Böses dabei denkt.

Auch und nochwas der Bossner beklagt die ganzen Verbrechen der Terroristen in Syrien und im Irak, aber über Assad kommt nichts negatives und über Verbrechen der Serben an Bosniern erst recht nicht.

"Du Moerder!" sprach der Wolf zum Fuchs...


Nichts fuer ungut Hamburg, aber gegen die Vollblutkanibalen von ISIS sieht selbst Assads (wesentlich) gestoerterer Vater wie ein Klosterschueler aus.

"Interessant finde ich das die Nichtmuslime hier im Forum Pro Assad sind, komischerweise"
Ich bin gegen Assad. Vorher schon gewesen.
Bin nur zufaelligerweise noch mehr gegen Isis, seit ich die Hinrichtungsvideos (insbesondere das mit der Enthauptung) von denen gesehen hab.
 
Bruder, du kannst hier noch soviele seriöse Quellen liefern, das wird nichts bringen.

Bossner wirds ins lächerliche ziehen oder ignorieren.

Interessant finde ich das die Nichtmuslime hier im Forum Pro Assad sind, komischerweise

Ein Schelm der was Böses dabei denkt.

Auch und nochwas der Bossner beklagt die ganzen Verbrechen der Terroristen in Syrien und im Irak, aber über Assad kommt nichts negatives und über Verbrechen der Serben an Bosniern erst recht nicht.

Ich dachte er wäre ein Alawite oder zumindest ein Schiite, wegen seiner Intensition und Borniertheit auf Teufel komm raus Assad zu verteidigen aber da das wohl nicht der Fall ist erspare ich mir die Mühe, danke für die Info.

Falls es noch solche Zeitverschwender hier gibt außer dem Papst, wäre ich dir Dankbar wenn du mir die Namen per PN mitteilen würdest.

Zweie kenne ich ja bereits
 
"Du Moerder!" sprach der Wolf zum Fuchs...


Nichts fuer ungut Hamburg, aber gegen die Vollblutkanibalen von ISIS sieht selbst Assads (wesentlich) gestoerterer Vater wie ein Klosterschueler aus.

"Interessant finde ich das die Nichtmuslime hier im Forum Pro Assad sind, komischerweise"
Ich bin gegen Assad. Vorher schon gewesen.
Bin nur zufaelligerweise noch mehr gegen Isis, seit ich die Hinrichtungsvideos (insbesondere das mit der Enthauptung) von denen gesehen hab.


Zitier mich nicht mehr
 
In Syrien kämpfen X Albaner! Sogar einer aus meiner Heimatstadt war da und wurde dort getötet! Alle werden sie bezahlt und das verdammt gut! Ich kann euch X Videos zeigen wo man Albaner in Syrien sieht! Was haben die da verloren? Ich sag's euch, das sind alles Söldner!!!
 
Schlechte Vibrations hier.

tumblr_mzi8vgYjHc1tq8n90o1_500.gif
 
In Syrien kämpfen X Albaner! Sogar einer aus meiner Heimatstadt war da und wurde dort getötet! Alle werden sie bezahlt und das verdammt gut! Ich kann euch X Videos zeigen wo man Albaner in Syrien sieht! Was haben die da verloren? Ich sag's euch, das sind alles Söldner!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Natürlich in Dollar
 
Zurück
Oben