Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die Intervention wird deine Geschwister noch mehr schaden und das langfristig, und wenn es den Putsch von Draußen nicht geben hätte, gebe es bis heute keine Toten in Syrien bzw. ein Bürgerkrieg.

wie gesagt, ich kann mich nicht auf die seite eines diktators stellen, der seit über 2 jahren sein volk niedermetzelt. ich bin der meinung, die welt wäre ohne ihn besser dran.
 
wie gesagt, ich kann mich nicht auf die seite eines diktators stellen, der seit über 2 jahren sein volk niedermetzelt. ich bin der meinung, die welt wäre ohne ihn besser.

Ich auch, aber ich seh das nicht ein, dass Amerika davon wieder profitiert, als wäre alles geplant.
Sollen sie Assad vernichten, aber anschließend dafür sorgen, dass es eine souveräner Staat wir und keine weitere Kolonie von Amerika.
 
Sazan war bis vor paar Wochen der "Staatsfeind" Nr. 1 von Israel und Amerika und jetzt?? :lol:
Zu viel Bild gelesen?

Wir haben schon unsere Gründe, keine Sorge.


Ich behalts für mich.

Ich bin open minded, kannst mir das anvertrauen^^

Lies den Quran.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scharia-Komitee : Islamistische Rebellen wollen Osten Syriens regieren - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scharia-Komitee : Islamistische Rebellen wollen Osten Syriens regieren - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT


Was für Hurensöhne diese Terroristen sind. Sie werden bestimmt die höchste Stufe im Paradies bekommen, dafür dass sie ein kleines Kind umgebracht und seinen Eltern soviel Leid zugefügt haben.
 
Zurück
Oben