Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Es geht um die Schiiten, die wohl in Syrien weit verbreitet sind.

PS: Als Moslem hätte ich den Quran schon längst gelesen

eigentlich gibt es kaum schiiten in syrien. ok, hier und da mal paar ismailiten, das wars dann aber auch.

außerdem sollte man den koran auch als nichtmoslem mal gelesen haben. auch ein moslem sollte mal die bibel gelesen haben und sich über andere religionen informieren. etwas allgemeinwissen kann nicht schaden.
 
eigentlich gibt es kaum schiiten in syrien. ok, hier und da mal paar ismailiten, das wars dann aber auch.

außerdem sollte man den koran auch als nichtmoslem mal gelesen haben. auch ein moslem sollte mal die bibel gelesen haben und sich über andere religionen informieren. etwas allgemeinwissen kann nicht schaden.

da die texte in bibel und koran nicht auf wissen basieren sondern auf glauben würde ich dies nicht als allgemeinwissen bezeichnen die texte zu kennen. ein besseres wort wäre allgemeinglauben^^
 
da die texte in bibel und koran nicht auf wissen basieren sondern auf glauben würde ich dies nicht als allgemeinwissen bezeichnen die texte zu kennen. ein besseres wort wäre allgemeinglauben^^

Etwas Sinnloseres habe ich schon lange nicht mehr gelesen, du kennst anscheinend die Definition des Wortes ,,Allgemeinwissen" nicht.
 
Unsere Islamisten hier verfolgen einen Sunnitische Herrschaft und einige hoffen sogar auf das Osmanische Reich nur der Geist der Ottomans ist gestorben selbst wenn man so etwas wieder aufbauen könnte wäre es nicht das alte sondern nur eine Marionette. Wenn man ein Kalifat errichten will dann müssen alle Islamischen Staaten erst mal wirtschaftlich stabil sein und zwischen den Ländern muss es eine Union geben dann könnte man ein Kalifat errichten und den Kalif alle 3-4 Jahre zwischen Staaten auswechseln so kann man verhindern das,dass Kalifat zur Marionette wird.

Nur so weit denken die Muslime eben nicht Hauptsache Sharia und ein Kalifat und Menschen töten wenn sie nicht ein Kopftuch tragen oder man ihre Handgelenke erkennt. :D
 
Alleine ein Blick in die immer verzerrtere Sichtweise der Medien, die zweifelsohne manipulativen Charakter angenommen hat (schon lange vor Syrien), sind meiner Meinung nach ein Zeichen, dass der Mythos der USA nur durch Manipulation aufrechterhalten werden kann weil er nicht mehr als ein Mythos ist.

So argumentiert jemand der sein "Fachwissen" wohl aus der "Prawda" und "Neues Deutschland" her hat...
 
Zurück
Oben