Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
of Islam) has sent an envoy of dignitaries from their organization to meet with the Syrian Government in Damascus to discuss the ongoing Syrian Arab Army siege of the East Ghouta. The dignitaries comprise of village elders that represent the remaining civilian population in the city of Douma – their goal is to facilitate an agreement between the Syrian Government and Jaysh Al-Islam.

The dignitaries received the blessing of Jaysh Al-Islam leader, Zahran Alloush, to meet with members of the Syrian Government to negotiate a ceasefire in order to dissipate the violence that has engulfed this area in the Rif Dimashq Governorate.

Recently, the SAA’s advance into the Jobar District and the capture of the industrial city of ‘Adra has left Jaysh Al-Islam vulnerable to Syrian Air Force bombardments and infantry attacks.
Jaysh Al-Islam Sends an Envoy to Damascus

Wenn das stimmt werden die Rebellen in Damaskus fallen. Durch einen Waffenstillstand würden sie mehr als 25.000 Kämpfer verlieren.
Die müssten sich entwaffnen( zumindest schwere Waffen) und zusammen mit der NDF kooperieren oder sie werden versuchen sich anderen Rebellengruppen anzuschließen.
Es soll gemeinsame Checkpoints geben in den lila Gebieten.

te0d0fe_1485px-Rif_Damashq.svg.png
 
Bei Maischberger geht es gerade um Syrien und IS.
Sehr Interessant !

- - - Aktualisiert - - -

Und was soll das?

Was soll was? Hab nur Bush und Obama zitiert außerdem unterstützt man doch die demokratische Bewegung in Syrien.

Präsident Bush: "Wir helfen dem irakischen Volk, eine Demokratie im Herzen des Nahen Ostens aufzubauen"

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ie-bush-der-wirklichkeit-trotzt-a-542553.html
 
Auch ich muss - wie "deine" Bildungsfernen sagen würden - einen persönlichen Jihad führen ;-)

Ich lehne Zynismus völlig ab. Mal schauen, wie lange ich noch standhaft bleibe :lol:

Ich habe echt das Verlangen, dich zu provozieren, damit du auch mal böse wirst. Deine ganze Art hält mir nur einen Spiegel vor die Nase und das gefällt mir gar nicht! :lol:

Was solls?! Mein Vorsatz ist auch nicht Güte und Menschlichkeit, sondern Epistomologie und Gerechtigkeit.
 
Ich habe echt das Verlangen, dich zu provozieren, damit du auch mal böse wirst. Deine ganze Art hält mir nur ein Spiegel vor die Nase und das gefällt mir gar nicht! :lol:

Was solls?! Mein Vorsatz ist auch nicht Güte und Menschlichkeit, sondern Epistomologie und Gerechtigkeit.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben