Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@Dzeko brate interessant für dich

Palestinians of the Al Quds brigade in Aleppo.
Soon the great victory in Aleppo.

10406837_840981415953048_977220432163478230_n.jpg

[h=1]al-Quds-Einheit[/h] Logo der Iranischen Revolutionsgarde


Die Quds-Einheit (persisch ‏نیروی قدس‎, DMG Nīrū-ye Quds), auch Quds-Brigaden, Qods-Pasdaran oder Sepahe-Qods genannt (der Name wird von der arabischen Bezeichnung für Jerusalem al-Quds abgeleitet) ist die Eliteeinheit der iranischen Revolutionsgarden (Pasdaran) für exterritoriale Operationen.[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP] Sie wurde Anfang der 1990er Jahre auf Grundlage bestehender Kräfte aufgestellt. Erster Kommandeur der Einheit war Brigadegeneral Ahmad Vahidi, der zuvor die Abteilung Nachrichtenwesen der Pasdaran geleitet hatte

[h=2]Auftrag[/h] Die Quds-Einheit hat die Aufgabe, dem Iran nahestehende Kräfte zu unterstützen. Die Quds-Einheit unterstützte u. a. kurdische Kräfte im Krieg gegen den Irak, islamische Kräfte in Bosnien während des jugoslawischen Bürgerkriegs und Kräfte der afghanischen Nordallianz in den Auseinandersetzungen gegen die Taliban. Die Unterstützung erfolgt durch Finanzierung, Ausbildung und Bereitstellung von Waffen und Gerät. Die Zusammenarbeit beschränkt sich nicht auf schiitische Kräfte. Die Quds-Einheit unterstützt z. B. auch proiranische Kräfte innerhalb der Hamas oder den sunnitischen Palästinensischen Islamischen Dschihad. Zudem wird die Quds-Einheit für spezielle Operationen im Ausland eingesetzt.
 
Ich erinnere mich noch an den Beginn der Syrien-Kriese.

Damals wurden Terroristen der FSA von fast allen grossen Medien als "Freiheitskämpfer" bezeichnet, die sich gegen das "Diktaturregime" zur Wehr setzen.

Dass diese Terroristen Massaker an Alawiten, Schiiten und Christen verüben wurde von den meisten Medien ignoriert.

Assad ist zwar kein Vorzeigebeispiel für einen Demokraten, genauso wenig wie Obama oder Merkel. Aber unter seiner Herrschaft konnten Sunniten, Alawiten, Christen und andere Minderheiten friedlich in Syrien leben ohne dass Sie befürchten müssen geköpft, versklaft oder gesteinigt zu werden.

Für mich sieht es so aus, dass Saudi-Arabien, Katar und USA diese IS-Terroristen "gezüchtet" haben damit diese Assad stürzen und die ganze Sache ausser Kontrolle geraten ist und das gezüchtete IS-Geschwür sich von den Züchtern selbständig gemacht hat.
 
Ich erinnere mich noch an den Beginn der Syrien-Kriese.

Damals wurden Terroristen der FSA von fast allen grossen Medien als "Freiheitskämpfer" bezeichnet, die sich gegen das "Diktaturregime" zur Wehr setzen.

Dass diese Terroristen Massaker an Alawiten, Schiiten und Christen verüben wurde von den meisten Medien ignoriert.

Assad ist zwar kein Vorzeigebeispiel für einen Demokraten, genauso wenig wie Obama oder Merkel. Aber unter seiner Herrschaft konnten Sunniten, Alawiten, Christen und andere Minderheiten friedlich in Syrien leben ohne dass Sie befürchten müssen geköpft, versklaft oder gesteinigt zu werden.

Für mich sieht es so aus, dass Saudi-Arabien, Katar und USA diese IS-Terroristen "gezüchtet" haben damit diese Assad stürzen und die ganze Sache ausser Kontrolle geraten ist und das gezüchtete IS-Geschwür sich von den Züchtern selbständig gemacht hat.

Das ist Syrien

156141_228419160592064_1082307170_n.jpg


Der größte Mufti ( rechts auf dem Bild ) in Syrien ist übrigens Sunni.
 
Ich erinnere mich noch an den Beginn der Syrien-Kriese.

Damals wurden Terroristen der FSA von fast allen grossen Medien als "Freiheitskämpfer" bezeichnet, die sich gegen das "Diktaturregime" zur Wehr setzen.

Dass diese Terroristen Massaker an Alawiten, Schiiten und Christen verüben wurde von den meisten Medien ignoriert.

Assad ist zwar kein Vorzeigebeispiel für einen Demokraten, genauso wenig wie Obama oder Merkel. Aber unter seiner Herrschaft konnten Sunniten, Alawiten, Christen und andere Minderheiten friedlich in Syrien leben ohne dass Sie befürchten müssen geköpft, versklaft oder gesteinigt zu werden.

Für mich sieht es so aus, dass Saudi-Arabien, Katar und USA diese IS-Terroristen "gezüchtet" haben damit diese Assad stürzen und die ganze Sache ausser Kontrolle geraten ist und das gezüchtete IS-Geschwür sich von den Züchtern selbständig gemacht hat.

Ist der IS wirklich sooo selbstständig?
 
Ich wäre dafür den Sohn (IS) dem Vater (Saudi-Arabien, Qatar) zurück zugeben. Dass hätte dann was von Star Wars und die dunkle Seite der Macht. Der Sohn tötet den Vater..


Was ich damit sagen möchte ist, dass ich nicht glaube dass der IS sich verselbständigt hat. Ich denke er wird immer noch von diese Kräften / Regierungen / Personen kontrolliert, die diesen erschaffen haben und ihn so einsetzen wie sie es grade brauchen. Meiner Meinung nach wird der Konflikt da unten künstlich am Leben erhalten. In dem man direkt oder indirekt manchmal auch im Wechsel alle Parteien da unten unterstützt, ob so dass es für aller Augen bestimmt ist oder eben heimlich......
 
Was ich damit sagen möchte ist, dass ich nicht glaube dass der IS sich verselbständigt hat. Ich denke er wird immer noch von diese Kräften / Regierungen / Personen kontrolliert, die diesen erschaffen haben und ihn so einsetzen wie sie es grade brauchen. Meiner Meinung nach wird der Konflikt da unten künstlich am Leben erhalten. In dem man direkt oder indirekt manchmal auch im Wechsel alle Parteien da unten unterstützt, ob so dass es für aller Augen bestimmt ist oder eben heimlich......


das denke ich eher nicht. Der IS ist ein blutgieriger Wolf, den jemand großgezogen hat ohne ihn an die Kette zu legen. Und jetzt bedroht er seine "Ernährer"...
 
Zurück
Oben