Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Beide Seiten begehen Verbrechen, beide Seite töten. Der Unterschied ist, dass Assad seine Feinde foltert, die Rebell jedoch, bringen ihre Feinde direkt um. (Soweit ich das beurteilen kann.)
Für mich persönlich ist das ein großer Unterschied, weswegen ich ganz klar für die Rebellen plädiere. Und wer in Syrien aktuell der stärkere ist, ist schwer zu beurteilen. Ich hoffe nur, dass Assad eines Tages fallen wird, so wie es sich das syrische Volk wünscht.
 
Beide Seiten begehen Verbrechen, beide Seite töten. Der Unterschied ist, dass Assad seine Feinde foltert, die Rebell jedoch, bringen ihre Feinde direkt um. (Soweit ich das beurteilen kann.)
Für mich persönlich ist das ein großer Unterschied, weswegen ich ganz klar für die Rebellen plädiere. Und wer in Syrien aktuell der stärkere ist, ist schwer zu beurteilen. Ich hoffe nur, dass Assad eines Tages fallen wird, so wie es sich das syrische Volk wünscht.

Assad hat seine Feinde mehrmals freigelassen. Es gab 2-3 große Amnestien. Außerdem waren laut Cia & Nato 2013 70-75% hinter Assad und nur 10% für die Rebellen.

Wollte es nur mal so erwähnen

- - - Aktualisiert - - -

Tapferer Junge rettet seine Schwester vor einem SAA Sniper, nicht mal vor Kindern machen diese halt. Unglaublich.

http://youtu.be/qvQBy9mpSrE

Das Video wurde anscheinend sehr schön gefaked :D

_79001408_syriaboycrew.jpg


_78997396_2.jpg



Hätten die Rebellen mehr Waffen und weniger Kameras würde es wahrscheinlich besser laufen :D


[h=1]#BBCTrending: Syrian 'hero boy' video faked by Norwegian director[/h]Millions of YouTube viewers have been captivated by the 'Syrian hero boy' who manages to rescue a little girl while under gunfire. Now a group of Norwegian filmmakers have told BBC Trending they are behind it. They say it was filmed on location in Malta this summer with the intention of being presented as real.

http://www.bbc.com/news/blogs-trending-30057401
 
Beide Seiten begehen Verbrechen, beide Seite töten. Der Unterschied ist, dass Assad seine Feinde foltert, die Rebell jedoch, bringen ihre Feinde direkt um. (Soweit ich das beurteilen kann.)
Für mich persönlich ist das ein großer Unterschied, weswegen ich ganz klar für die Rebellen plädiere. Und wer in Syrien aktuell der stärkere ist, ist schwer zu beurteilen. Ich hoffe nur, dass Assad eines Tages fallen wird, so wie es sich das syrische Volk wünscht.

da bist du aber auf sehr dünnen Eis. Nusra und Fsa foltern ihre Feinde ebenfalls...Von IS müssen wir gar nicht reden...
 
Allein dass der Junge nach einem stark sichtbaren "Filmtreffer" wieder aufstand war schon sehr verdächtig, wie das auch jemand geschrieben hatte.

jbt pa niemanden kann man trauen ... keinem Mann, keiner Frau, keinem Tier, keinem Videoclip ... nur dem Schwert kann man vertrauen!
 
Assad hat seine Feinde mehrmals freigelassen. Es gab 2-3 große Amnestien. Außerdem waren laut Cia & Nato 2013 70-75% hinter Assad und nur 10% für die Rebellen.

Wollte es nur mal so erwähnen

- - - Aktualisiert - - -



Das Video wurde anscheinend sehr schön gefaked :D

_79001408_syriaboycrew.jpg


_78997396_2.jpg



Hätten die Rebellen mehr Waffen und weniger Kameras würde es wahrscheinlich besser laufen :D
HAhahahahahaha wie Peinlich
 
Ich hatte schon einmal eine ausführliche Diskussion mit einem Syrer über die Brutalität der Armeen. Letztendlich hat sich herauskristallisiert, dass Assad's Männer um einiges unmenschlicher handeln. Wer mir das Gegenteil beweisen möchte, gerne. Es ist ja schließlich eine Diskussion zu diesem Thema. Leider kann man das am besten anhand von Bildern und Videos illustrieren und ob das hier geduldet wird, mag ich zu bezweifeln.
 
Ich hatte schon einmal eine ausführliche Diskussion mit einem Syrer über die Brutalität der Armeen. Letztendlich hat sich herauskristallisiert, dass Assad's Männer um einiges unmenschlicher handeln. Wer mir das Gegenteil beweisen möchte, gerne. Es ist ja schließlich eine Diskussion zu diesem Thema. Leider kann man das am besten anhand von Bildern und Videos illustrieren und ob das hier geduldet wird, mag ich zu bezweifeln.

einem sunnitischen Araber? Ein Alawite wird dir das Gegenteil erzählen. Christen und Drusen wahrscheinlich auch und die Kurden köcheln ihre eigene Suppe...

Assad und die Opposition sind Pest und Cholera.
 
Ich hatte schon einmal eine ausführliche Diskussion mit einem Syrer über die Brutalität der Armeen. Letztendlich hat sich herauskristallisiert, dass Assad's Männer um einiges unmenschlicher handeln.

Das dachte jeder bis man das wahre Gesicht der Revolution ende 2011 gesehen hat.
Wer mir das Gegenteil beweisen möchte, gerne. Es ist ja schließlich eine Diskussion zu diesem Thema. Leider kann man das am besten anhand von Bildern und Videos illustrieren und ob das hier geduldet wird, mag ich zu bezweifeln.

Hätte ein paar Fragen an dich.

Welche Rebellen handelnd angeblich menschlicher als die SAA Armee?

Für welche Rebellen bist du? Bis mitte 2013 kämpfte die FSA mit der IS und jetzt bröckelt das FSA-Al-Nusra Bündniss.
Es gibt momentan wenige moderate Bewegungen in Syrien und die kämpfen/kämpften Seite an Seite mit Al Kaida Ablegern. Bald sind die moderaten Rebellen Geschichte. Die einen werden zu IS überlaufen und die anderen zu der SAA.

Jetzt die Frage an dich welche von den genannten Rebellen sind etwa harmloser als die syrisch arabische Armee?


Assad steckt die Rebellen ins Gefägniss und Foltert sie wohl möglich aber man sollte erwähnen das bis 2010-2011 die CIA Foltergefängnisse in Syrien hatte. Die Guten mal wieder dürfen es aber die bösen nicht.
Wie ich schon oben geschrieben habe, hat Assad 2-3 Amnestien erlassen und was die Rebellen mit ihren gefangenen machen dürfte dir ja vielleicht klar sein.
Die FSA- Al-Nusra Rebellen haben 450 Kurdische Zivilisten umgebracht darunter auch Kinder und Frauen.
Die FSA-Al-Nusra- IS Rebellen haben ein Massaker an Alawitischen Bevölkerung angerichtet in Lakatia. Die gleichen Kinder fand man auf Videos der FSA in OstGhouta als der Giftgasanschlag stattfand.
Das sind nur ein paar Beispiele von vielen.

Ist dir das Video bekannt wo der FSA Rebelle einen syrischen Soldaten die Leber rausreist ( eigentlich war das Herz sein Ziel ) und da rein beist?
oder Google mal nach Syria Child Hearth und schau dir an was die mit dem Mädchen gemacht haben.

Die Syrische Regierung hat 4 Millionen Dollar gezahlt und hat 110+- Rebellen freigelassen im Tausch gegen die 4-5 entführten Nonnen aus Maalula ( die einzige Stadt in der noch die Sprache Jesu aramäisch gesprochen wird )


Fazit: Die Syrische Armee begeht überall Kriesverbrechen, sie werfen Fassbomben ab und Foltern sicherlich. Das hat auch Jürgen Todenhöfer in seinem Buch geschrieben.

Die Rebellen sind aber an Unmenschlichkeit meiner Meinung nach nicht zu überbieten. Die lassen Kinder Menschen den Kopf abhacken. Es gibt noch hunderte weitere Beispiele aber jeder soll sich selber ein Bild davon machen.


Es gibt sogar Anleitungen der Al-Nusra und der IS wie man Ungläubige Köpfen muss und was man mit den Frauen und Kindern machen soll.

child-beheading-prisoner-e1355163321417.png


Syrian rebels use a child to behead a prisoner « Human rights investigations









- - - Aktualisiert - - -

einem sunnitischen Araber? Ein Alawite wird dir das Gegenteil erzählen. Christen und Drusen wahrscheinlich auch und die Kurden köcheln ihre eigene Suppe...

Assad und die Opposition sind Pest und Cholera.

Hab mich mit ein paar Syrern und Palästinensern unterhalten. Die Meinungen waren geteilt aber jetzt sind die ganz klar für Assad, weil er das kleinere Übel ist.
Außerdem darf man das Syrische Volk nicht in Gruppen aufteilen wie es die Rebellen vorhatten. Ohne die Sunniten in der NDF und SAA wäre Assad schon längst weg vom Fenster.

Die" Rebellen " ( Söldner oder Kampferprobte Jihadisten ) kommen aus aller Welt. Viele die einen Krieg durchgemacht haben und die "Rebellen" haben ja auch noch eine Gehirnwäsche verpasst bekommen schrecken vor keinen Taten zurück.


Svakodnevne_slike_koje_vidimo_u_Deirezzoru.jpg


Schaut euch die Kinder an wie sie aufwachsen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

BlBzRT7IgAAokIn.jpg
 
Zurück
Oben