Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
30 eigene Abgeordnete stimmten gegen Cameron

Mit 285 zu 272 Stimmen hatte das Parlament am Donnerstagabend eine Intervention in Syrien grundsätzlich abgelehnt - unter anderem weil Abgeordnete aus Camerons konservativer Partei und des liberalen Koalitionspartners dem Regierungschef die Gefolgschaft verweigerten. Etwa 30 Tories sollen gegen den Beschluss des Kabinetts gestimmt haben. Die Niederlage hat die Regierung in eine tiefe Krise gestürzt. Konservative Beobachter bezeichneten die Abstimmungsschlappe als Demütigung für den Premier. Denn in den Tagen zuvor hatte sich Camerons Regierung an die Spitze der Staaten gestellt, die militärisch gegen das syrische Regime vorgehen wollten.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

image-538368-galleryV9-ezwn.jpg
 
Chef der Chemiewaffen-Abteilung bei der Republikanischen Garde, General Muhammad Aslan, hat entweder „ Selbstmord“ begangen oder er ist getötet worden.




1278028_689384157741757_184524587_o.jpg



bei dem giftgasanschlag sollen 429 kinder ums leben gekommen sein.
 
[h=2]Syrien-Intervention: Kerry legt Beweise für Chemiewaffeneinsatz Assads vor[/h]
Die US-Regierung ist sicher, dass das Assad-Regime Chemiewaffen eingesetzt hat. Außenminister Kerry veröffentlichte einen Geheimdienstbericht, der das beweisen soll. Das syrische Militär bereitet sich schon auf Luftschläge vor.

Washington - Die USA haben laut Außenminister John Kerry "klare und schlüssige" Beweise, dass die syrische Regierung am 21. August chemische Waffen gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt hat. Das sagte Kerry am Freitag in Washington.

Die US-Geheimdienste hätten alle Fakten ausführlich überprüft und seien sich sicher, was exakt passiert sei. Die Ergebnisse der Untersuchung der Vereinten Nationen würden keine zusätzlich nötigen Beweise erbringen."Die Frage ist nicht mehr, was wir wissen", sagte Kerry. "Die Frage ist, was wir tun." Nur das syrische Militär besitze die Raketen, mit denen die Attacken ausgeführt wurden. Zudem seien Unterstützer des Regimes vor den Attacken angewiesen worden, Gasmasken zu tragen. Bei dem Chemiewaffeneinsatz wurden nach Kerrys Aussagen 1429 Menschen, darunter 426 Kinder, getötet.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...sad-chemiewaffen-eingesetzt-hat-a-919558.html



- - - Aktualisiert - - -

Hör zu Obama!
Ein nur leichter Militärschlag gegen Assad macht das Regime barbarischer
Das befreite Da`el. 30.8.2013

249006_689372387742934_1361327913_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

30.8.2013 Homs/ Al-Wa`er„ Hassan Nasrallah! Wir werden deinen Kopf zertreten“ ruft die Menge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben