Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das gleiche behaupten die Serben über Albaner und Bosniaken. Glaubst du wir killen unsere damit der Westen eingreift?

Bosniaken und Albaner würden niemals so weit gehen, in Irak, Afghanistan sprengen sich doch die Radikalen sogar in Moscheen in die Luft, nur um Schaden anzurichten.
 
wieso irak 2.0? die amis wollen syrien nicht besetzen, sondern es von diesem dödel befreien. was ist daran so schwer zu verstehen?
haben sie libyen besetzt?

Irak wollte man auch von Saddam befreien (Diktator, angeblich Einsatz von Chemie-Waffen, Gefahr fuer den Frieden im nahen und mittleren Osten) aber was weisst du schon, was im Pentagong seit Monaten geplant wird. :lol:


Libyen :lol:
Alleine die Nachrichten der letzten 30 Tage: 1100 Haeftlinge brechen aus Gefaegnis aus, Vize-President tritt zurueck, Salam al-Musmari wird ermordet (ein Fuehrer der Aufstaende gegen Gaddhafi), Angriffe und Anschlaege auf internationale Botschaften, Auszug der us-amerikanischen und kanadischen Botschaftler aus Libyen (hmm... ich dachte die Libyer moegen die Amis, die sie vor ihren Diktator befreit haben, falsch gedacht :lol:)
Aussage der NATO: Libyen hat der groesste Waffenarsenal weltweit...

Jaja, den Libyen geht es preachtig nach den NATO-Bomben :lol:
 
Selam

Aber warum sollten die Amis Syrien von Assad befreien? Denen geht doch die Syrische Bevölkerung am Arsch vorbei.

warum hat man kosovo von milosevic befreit, die albaner gingen ihnen doch auch am arsch vorbei? ich weiß nicht welche interessen amerika verfolgt, aber diesen menschen muss nach fast 3 jahren endlich mal geholfen werden.
 
Fast die ganze Syrische Armee ist aus Sunniten......

Die große Mehrheit sicherlich, die Syrische Bevölkerung besteht auch aus 70% Sunniten.

- - - Aktualisiert - - -

Das waren aber keine Assad Sunniten die Qualvoll erstickt sind.

Und wo ist der beweis das Assad es war? Es ist egal für wen sie waren, fakt ist sie sind jetzt tot, und es ist noch nicht klar wer es war.

- - - Aktualisiert - - -

warum hat man kosovo von milosevic befreit, die albaner gingen ihnen doch auch am arsch vorbei? ich weiß nicht welche interessen amerika verfolgt, aber diesen menschen muss nach fast 3 jahren endlich mal geholfen werden.

Ich kann es dir nicht sagen, weil ich es nicht weiss, aber aus Nächstenliebe sicherlich nicht.
 
Zurück
Oben