G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Alta, ich mag dich, aber du gehst zu weit.
Es gibt zig radikale Gruppen in Syrien, die würden alles machen nur um Assad zu vernichten, auch Angriffe unter Falscher Flagge.
Alta, ich mag dich, aber du gehst zu weit.
Es gibt zig radikale Gruppen in Syrien, die würden alles machen nur um Assad zu vernichten, auch Angriffe unter Falscher Flagge.
Das gleiche behaupten die Serben über Albaner und Bosniaken. Glaubst du wir killen unsere damit der Westen eingreift?
Bosniaken und Albaner würden niemals so weit gehen, in Irak, Afghanistan sprengen sich doch die Radikalen sogar in Moscheen in die Luft, nur um Schaden anzurichten.
wieso irak 2.0? die amis wollen syrien nicht besetzen, sondern es von diesem dödel befreien. was ist daran so schwer zu verstehen?
haben sie libyen besetzt?
Ja aber Sunniten vs Schiiten was auch nicht ok ist aber hier geht es ja um Sunniten vs Sunniten dann?
Selam
Aber warum sollten die Amis Syrien von Assad befreien? Denen geht doch die Syrische Bevölkerung am Arsch vorbei.
Warum sollten das auch nicht unter Sunniten möglich sein? Es gibt Sunniten die pro Assad sind, und es gibt welche die nicht für ihn sind.
Warum sollten das auch nicht unter Sunniten möglich sein? Es gibt Sunniten die pro Assad sind, und es gibt welche die nicht für ihn sind.
Fast die ganze Syrische Armee ist aus Sunniten......
Das waren aber keine Assad Sunniten die Qualvoll erstickt sind.
warum hat man kosovo von milosevic befreit, die albaner gingen ihnen doch auch am arsch vorbei? ich weiß nicht welche interessen amerika verfolgt, aber diesen menschen muss nach fast 3 jahren endlich mal geholfen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen