Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Will nur mal meine Meinung äußern :D
Ich finde Assad ist das bessere der zwei Übel, während seiner Regierung galt Religionsfreiheit und der Staat war stabil.
Ich kenne einen syrischen Christen und der hat mir erzählt das seine Verwandschaft glücklicherweise aus Homs geflohen ist bevor die Islamisten losgelegt haben. Die syrisch-orthodoxe Kirche beklagt ethnische Säuberungen durch die "Rebellen" und es wird geschätzt das bereits 90% der Christen aus Homs vertrieben wurden.
Ich bezweifle das der Syrische Staat eine erfolgreiche Zukunft hat, falls die Rebellen gewinnen...

Man muss sich entscheiden.

Will die Welt das...

assadBdayCake_2283528k.jpg

OB-UC648_Review_G_20120809131948.jpg

r


oder das?

article_5ae3b81b67d9f480_1349580578_9j-4aaqsk.jpeg

burqa_liberation2010-med-wide.jpg

Screen-shot-2009-10-21-at-10.06.24-AM.png


:lol!:
 
Was für ein stellvertreterkrieg wenn USA Syrien angreift greift Russland Saudi Arabiens Ölfelder an und Saudi Arabien dann wiederum den Iran
 
Immer diese Horrorszenarien, dass wenn die Rebellen an die Macht kommen die Christen, Alawiten und andere danach die Rache zu spüren bekommen. Das Ziel der Rebellen ist doch Assad zu stürzen und nicht die Christen und anderen Minderheiten zu verjagen und deshalb hoffe ich, dass sie gewinnen werden oder sind 100.000 Tote nicht genug. Die Mehrheit der Todesopfer ist auf die Schuld Assads zurückzuführen und hier gibt es tatsächlich immer noch welche denen das lieber ist als Assad zu stürzen. Aber sollte da von außen eingegriffen werden ist keiner von denen ein Gewinner dann wird Syrien denke ich geteilt werden.
 
Immer diese Horrorszenarien, dass wenn die Rebellen an die Macht kommen die Christen, Alawiten und andere danach die Rache zu spüren bekommen. Das Ziel der Rebellen ist doch Assad zu stürzen und nicht die Christen und anderen Minderheiten zu verjagen und deshalb hoffe ich, dass sie gewinnen werden oder sind 100.000 Tote nicht genug. Die Mehrheit der Todesopfer ist auf die Schuld Assads zurückzuführen und hier gibt es tatsächlich immer noch welche denen das lieber ist als Assad zu stürzen. Aber sollte da von außen eingegriffen werden ist keiner von denen ein Gewinner dann wird Syrien denke ich geteilt werden.

Woher diese sichere Annahme?
 
Gebt euch ARD, CNN und Al Jazeera 12h Marathon dann seid ihr auf dem gleichen Trip. Dann glaubt ihr sogar das Assad kleine Kinder frisst, immer das gleiche mit den Anti-Assad Typen die anscheinend alles so gut wissen :lol:
 
Zurück
Oben