Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Weil sowas schon vorher einmal passiert ist:

Massaker von Hama

zwar war das unter führung seines Vaters, aber wie heißt es so schön, wie der Vater so der Sohn...

Erstens ist das ein Ereignis aus den frühen 80ern, so gesehen können wir auch Ereignisse aus dem 19. oder gar 18 Jhdt erwähnen und sie in unserer Abwägung und Entscheidung einfließen lassen. In der Tat haben sie aber mit den heutigen Ereignisen wenig gemeinsam, weil damals andere Bedingungen geherrscht haben, sowie ein anderer Präsident geherrscht hat. Zweitens erwähnst du auch nicht, welche Ereignise dem Militärangriff vorausgegangen sind.
 
Das ist der perfekte Beweis :facepalm:
Da bekommt man aber wenigstens einen Überblick was für Menschen so für die Opposition sind :lol:

Ich weiß ja nicht wo du herausgelesen hast das ich voll die Opposition unterstütze, aber wen ich lese was die Assadisten damals angerichtet haben, kann ich einfach nicht für sie sein....

- - - Aktualisiert - - -

Erstens ist das ein Ereignis aus den frühen 80ern, so gesehen können wir auch Ereignisse aus dem 19. oder gar 18 Jhdt erwähnen und sie in unserer Abwägung und Entscheidung einfließen lassen. In der Tat haben sie aber mit den heutigen Ereignisen wenig gemeinsam, weil damals andere Bedingungen geherrscht haben, sowie ein anderer Präsident geherrscht hat. Zweitens erwähnst du auch nicht, welche Ereignise dem Militärangriff vorausgegangen sind.

Die Ereignisse sind zwar über 30 Jahre her, dennoch herscht noch die Selbe Partei die dieses Massaker ausgeführt hat.
Ich brauch nicht die Ereignisse die vorher waren zu erwähnen, da sie in der Quelle stehen...aber dennoch ist das keine Ausrede um eine ganze stadt niederzubomben
 
Turkmenen über Assad und die FSA Terroristen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Niye, Star, atv, Kanald D, Shov TV bunlari göstermiyor?

Egal, wie die Al Quaida Leute dort krepieren, werden auch deren Unterstützer so enden, ich denke ihr wisst wen ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niye, Star, atv, Kanald D, Shov TV bunlari göstermiyor?

Neyse, nasil bu serefsiz Al Quaidacilar geberiyorsa, öylede onlrain destekcileri de geberecektir inshallah.

Göstermezler ya saydiklarin hepsi AKPnin kanallari mesela Show Tvye 1ay önce baskin yapildi simdi AKPnin adamlari basina gecdi bu tür Videolari malesef sadece Halk TV ve Ulusal Kanal gösteriyor.


25 Nusra Terroristen getötet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Göstermezler ya saydiklarin hepsi AKPnin kanallari mesela Show Tvye 1ay önce baskin yapildi simdi AKPnin adamlari basina gecdi bu tür Videolari malesef sadece Halk TV ve Ulusal Kanal gösteriyor.


25 Nusra Terroristen getötet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ich dachte Türkei demokratie memokratie für den ganzen nahen Osten Erdogan Held der islamischen Gemeinschaft dies das?

- - - Aktualisiert - - -

jetzt mal im ernst, diese Situation in der Türkei kann man nicht mehr mit friedlichen Protesten ändern, je länger Erdogan an der Macht ist, desto schwieriger wird es ihn zu entfernen.

Er ist wie ein Krebstumor der von Tag zu Tag größer wird und alles um herum befällt. Entweder man handelt jetzt endlich, oder es ist zu spät.
 
ich dachte Türkei demokratie memokratie für den ganzen nahen Osten Erdogan Held der islamischen Gemeinschaft dies das?

- - - Aktualisiert - - -

jetzt mal im ernst, diese Situation in der Türkei kann man nicht mehr mit friedlichen Protesten ändern, je länger Erdogan an der Macht ist, desto schwieriger wird es ihn zu entfernen.

Er ist wie ein Krebstumor der von Tag zu Tag größer wird und alles um herum befällt. Entweder man handelt jetzt endlich, oder es ist zu spät.

Alle Umfragen zeigen das die AKP im Sturzflug ist seine Kriegs-Propaganda beschleunigt diesen Prozess nur und die Kommunalwahlen sind bereits nächstes Jahr März.
 
Zurück
Oben